AndrewGB Geschrieben 5. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen - habe diverse Camera Profile für Lightroom im Netz gefunden und würde die gerne installieren . Meine Frage ist wo ich die hinkopieren muss ? In einen anderen Forum schrieb man das man die in den Ordner Appdata/Adobe/Camera Raw/CameraProfiles kopieren soll - allerdings existiert der Ordner CameraProfiles da nicht ist auch nicht versteckt ! Finde den Ordner Camera Profiles allerdings in folgenden 1. ProgramData/Adobe/cameraRaw/Camera Profiles 2. Programme/Adobe/Lightroom/Resources/CameraProfiles Benutze Windows 8 Pro 64 Bit Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke im voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 7. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo ! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen - habe diverse Camera Profile für Lightroom im Netz gefunden und würde die gerne installieren . Meine Frage ist wo ich die hinkopieren muss ? In einen anderen Forum schrieb man das man die in den Ordner Appdata/Adobe/Camera Raw/CameraProfiles kopieren soll - allerdings existiert der Ordner CameraProfiles da nicht ist auch nicht versteckt ! Finde den Ordner Camera Profiles allerdings in folgenden 1. ProgramData/Adobe/cameraRaw/Camera Profiles 2. Programme/Adobe/Lightroom/Resources/CameraProfiles Benutze Windows 8 Pro 64 Bit Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke im voraus Direkt unter AppData wirst Du auch nix finden - da musst Du noch eine Etage tiefer suchen - also: C:\Users\"Nutzername"\AppData\Roaming\Adobe\CameraRaw\CameraProfiles Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewGB Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. Juli 2013 Direkt unter AppData wirst Du auch nix finden - da musst Du noch eine Etage tiefer suchen - also: C:\Users\"Nutzername"\AppData\Roaming\Adobe\CameraRaw\CameraProfiles Habe ich genau so gemacht trotzdem fehlt da der Ordner Camera Profiles ! Camera Profiles Ordner taucht nur unter den beiden bei mir aufgeführten Pfaden auf ! Hat noch jemand einen Tip ? Da meine Testversion ausgelaufen ist kann ich es nicht selber testen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge