mononova Geschrieben 16. März 2014 Autor Share #301 Geschrieben 16. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nextower Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 16. März 2014 Autor Share #302 Geschrieben 16. März 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 16. März 2014 Autor Share #303 Geschrieben 16. März 2014 Garten des Himmlischen Friedens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 20. März 2014 Share #304 Geschrieben 20. März 2014 Kran(k)furt.... Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 26. März 2014 Share #305 Geschrieben 26. März 2014 Gestern am frühen Abend. SDIM0152 von vaujot auf Flickr Apertur und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 27. März 2014 Autor Share #306 Geschrieben 27. März 2014 Heute Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 27. März 2014 Autor Share #307 Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mond Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2014 von mononova vagabund, Apertur und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 27. März 2014 Autor Share #308 Geschrieben 27. März 2014 Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mononova Geschrieben 27. März 2014 Autor Share #309 Geschrieben 27. März 2014 shining Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 27. März 2014 Autor Share #310 Geschrieben 27. März 2014 MyZeil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 28. März 2014 Share #311 Geschrieben 28. März 2014 Gleiches Motiv im Hochformat und etwas in der Bildbearbeitung herumgespielt (Belichtung, Kontrast und Sättigung je 0,5 erhöht). SDIM0151a_ji von vaujot auf Flickr vagabund, Softride und Apertur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 31. März 2014 Autor Share #312 Geschrieben 31. März 2014 Luminale Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vaujot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 1. April 2014 Share #313 Geschrieben 1. April 2014 Die Luminale verdient ihren eigenen thread, wenn man bedenkt, wie viele Leute mit Kameras auf Stativen mir gerade auf dem Heimweg begegnet sind. Da ich selbst aber dort noch nicht fotografieren konnte, mache ich den nicht auf. Hier noch etwas ohne Luminale... DP1M0216ed von vaujot auf Flickr vagabund, Pentel, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. April 2014 Share #314 Geschrieben 1. April 2014 Da hab' ich auch noch was: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, vaujot und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. April 2014 Share #315 Geschrieben 1. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Softride, vaujot und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Geschrieben 1. April 2014 Share #316 Geschrieben 1. April 2014 Mal ein anderes Frankfurt (Naxoshalle), auch in Verbindung mit der Luminale entstanden. Hoffe der Upload klappt, ist eine Premiere. Gilt auch für den Beitrag. Und hoffe, dass die Bearbeitung einigermaßen stimmt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 10. April 2014 Share #317 Geschrieben 10. April 2014 Mal wieder Hochhausblick: DP1M0239 von vaujot auf Flickr Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 11. April 2014 Share #318 Geschrieben 11. April 2014 Interessante Perspektive, gut gemacht! Vielleicht hätte man den Blaustich doch mit Lightroom oder so entfernen sollen. Hätte das Foto aufgewertet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 11. April 2014 Share #319 Geschrieben 11. April 2014 FFM in der "blauen Stunde" !? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 11. April 2014 Share #320 Geschrieben 11. April 2014 et kütt, et kütt - mer kenne uns duze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 12. April 2014 Share #321 Geschrieben 12. April 2014 Hi Agfa Click, Du hast recht, das war zu blaustichig. So müsste es besser sein: DP1M0239a von vaujot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 13. April 2014 Share #322 Geschrieben 13. April 2014 Ja toll, es ist besser geworden. Ist der Weissabgleich über's ganze Bild nicht noch mehr optimierbar? Ich meine speziell bei den Gebäuden im Vordergrund auch noch statt Grau noch zuviel Grün zu sehen. Kann natürlich sein, dass dies eine Augenschwäche bei mir oder Monitorsache ist. Ausserdem kannst nur du entscheiden, ob dir weiter am Bild rumzubasteln das überhaupt Wert ist. Das ist ja eine sehr persönliche Entscheidung. Auf jeden Fall vielen Dank für das Bild mal aus dieser Perspektive. Wenn Du Lust hast, schreib doch mal von welchem Standpunkt du das aufgenommen hast. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 13. April 2014 Share #323 Geschrieben 13. April 2014 Ja toll, es ist besser geworden. Ist der Weissabgleich über's ganze Bild nicht noch mehr optimierbar? Ich meine speziell bei den Gebäuden im Vordergrund auch noch statt Grau noch zuviel Grün zu sehen. Kann natürlich sein, dass dies eine Augenschwäche bei mir oder Monitorsache ist. Ausserdem kannst nur du entscheiden, ob dir weiter am Bild rumzubasteln das überhaupt Wert ist. Das ist ja eine sehr persönliche Entscheidung. Auf jeden Fall vielen Dank für das Bild mal aus dieser Perspektive. Wenn Du Lust hast, schreib doch mal von welchem Standpunkt du das aufgenommen hast. Dieter Der Weißabgleich steht auf sonnig, das sollte passen. Ich weiß nicht, ob Du die Gebäude kennst, aber die Fassade des FBC kommt so gut hin. Das Bild wurde aus einem anderen Hochhaus gemacht, dem Skyper, aus dem 23. Stock. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. April 2014 Share #324 Geschrieben 13. April 2014 Der Weißabgleich steht auf sonnig, das sollte passen. Ich weiß nicht, ob Du die Gebäude kennst, aber die Fassade des FBC kommt so gut hin. Das Bild wurde aus einem anderen Hochhaus gemacht, dem Skyper, aus dem 23. Stock. Eine gelungene Aufnahme, nur beim Weißabgleich bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde auch, dass da noch ein grünlicher Schleier drüber liegt. Ich habe es gerade mal ausprobiert: Der ist mit einem Klick wegzukriegen, meiner Meinung nach gewinnt das Bild dann noch. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 13. April 2014 Share #325 Geschrieben 13. April 2014 Welchen Klick in welchem Programm hast Du denn gemacht, Reinhard. Wäre neugierig. Vielleicht muss ich mir auch mal so ein Eichgerät für meinen Monitor zulegen, im Büro sieht es stichiger aus, als hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge