Spessartraeuber88 Geschrieben 20. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, bin neu hier! Habe mir vor kurzen erst die NX 1000 von der Real Aktion geholt, nun habe ich brav geupdatet, also die Firmware von der Cam, jetzt dachte ich, dass der nächste Schritt das Update des Objektives sei... Soweit so gut. Habe mir die ZIP - Datei herunter geladen, 20-50 entpackt ( . bin - Datei) und auf die SD Karte gezogen. Unter Punkt 3 der Einstellungen, finde ich kein Firmwareupdate?! Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte? Grüße, Michel P.s. Objektiv natürlich! Sorry für den Rechtschreibfehler in der Überschrift! Edit: Liegt es vielleicht an der FN -Funktion?? bearbeitet 20. Mai 2013 von Spessartraeuber88 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hi Spessartraeuber88, Das könnte für dich interessant sein: Update NX 1000 mit 20-50 Objektik . Da findet jeder was…
aaalexxx Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2013 geht bei mir auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 9. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2013 es geht nicht weil es nicht nötig ist das update is nur für die Hardware Revision I (also ED I) und nicht für die ED II (die mit der NX1000 kommen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge