Hannibal76 Geschrieben 5. April 2013 Share #1 Geschrieben 5. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, die Kamera hat ja keinen Zubehöranschluß mehr, oder (wie ihre Vorgängerin) ? Heisst das jetzt ich hab kaum Möglichkeiten mehr eine Funk Trigger (den es ja gibt für die NEX-F3) anzuschließen. Kann ich jetzt keinen externen Blitz mehr auslösen ? Heisst das ich muss zur NEX-5R greifen, wenn ich diese Möglichkeit haben möchte ? Danke für Eure Antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hi Hannibal76, Das könnte für dich interessant sein: mit der NEX-3N entfesselt Blitzen ? . Da findet jeder was…
Stanny Geschrieben 5. April 2013 Share #2 Geschrieben 5. April 2013 Für Funktrigger bräuchtest Du ein anderes Modell, Du könntest aber den integrierten Blitz als Master und Slaveblitze mit optoelektrischer Auslösung verwenden. Viele Grüße Stanny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge