Julbe Geschrieben 16. März 2013 Share #1 Geschrieben 16. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lalibela,Äthiopien. ________ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Das Buch der Bücher . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 16. März 2013 Share #2 Geschrieben 16. März 2013 Die Farben passen wieder einmal wunderbar zusammen, aber das Licht, insbesondere das Leuchten der Buchseiten, macht hier die Wirkung aus. Mein Opa hat in seinen letzten Jahren, schon halb erblindet, auch immer in der Bibel gelesen, mit diversen Lupen und Brillen (deren Gläser ich später als Nahlinsen gebrauchte). Das ist wohl kennzeichnend in den monotheistischen Buchreligionen, ich bin aber noch nicht alt genug, um das zu begreifen (ich stelle mir vor, das es etwas mit zunehmender Hinfälligkeit und zunehmendem Interesse an dem, was nach dem Tod kommt, zu tun hat). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 16. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 16. März 2013 2 gehören noch dazu: ________ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ________ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 16. März 2013 Share #4 Geschrieben 16. März 2013 Lalibela, Äthiopien. . . . . Erleuchtung bedarf keiner Lichtmengen, Kathedralen oder Hörsäle. Ein Motiv mit augenblicklicher Botschaft, in deren Gefolge immer mehr davon erscheinen. Hoffentlich gönnen sich viele Betrachter viel Zeit zum Entspannen und Erfreuen. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 17. März 2013 Share #5 Geschrieben 17. März 2013 Eine Frage zu #1- Du folgst der geraden Kante im Bild. Warum ? Es ist so wie es jetzt zu sehen ist eine doch unnätürliche (ohne Lehne) anstrengende Sitzposition, die Kanten links im Hintergrund zeigen daß das Motiv etwas gedreht wurde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 17. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 17. März 2013 Eine Frage zu #1- Du folgst der geraden Kante im Bild. Warum ? Es ist so wie es jetzt zu sehen ist eine doch unnätürliche (ohne Lehne) anstrengende Sitzposition, die Kanten links im Hintergrund zeigen daß das Motiv etwas gedreht wurde... Danke für den Hinweis,ich habe ihn nun etwas bequemer hingesetzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 17. März 2013 Share #7 Geschrieben 17. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lustig- ich meinte tatsächlich Bild 1 im ersten Post ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 17. März 2013 Share #8 Geschrieben 17. März 2013 Eine schöne und ansprechende Serie, Du hast die Stimmung sehr gut erfasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 17. März 2013 Autor Share #9 Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) lustig- ich meinte tatsächlich bild 1 im ersten post ... [attach]90609[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2013 von Julbe Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge