myknoppers Geschrieben 11. März 2013 Share #1 Geschrieben 11. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin neu an Board und in Sachen Fotografieren . Ich habe mir die NX1000 gekauft und möchte mir ein zusätzliches Objektiv kaufen. Momentan bin ich am überlegen ob ich ein Orginal Samsung Objektiv kaufen soll oder ein anderes mit Adapter und möchte da eure Meinung hören. Momentan würde ich mir des Samsung T50200IB von Samsung holen. Viele Grüße Knoppi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hi myknoppers, Das könnte für dich interessant sein: Objektiv von Samsung oder von einen anderen Anbieter . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 11. März 2013 Share #2 Geschrieben 11. März 2013 Hallo und willkommen im Forum An deiner Stelle würde ich das Samsung Objektiv kaufen. Dort hast du Autofokus und einen Bildstabilisator. Bei einem (manuellen) Altglas wohl eher nicht. Bei Zooms machen Altgläser meiner Meinung nach keinen Sinn. Da ist die Qualität doch oft durchwachsen. Das Samsung Objektiv ist doch sehr preiswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miles Teg Geschrieben 12. März 2013 Share #3 Geschrieben 12. März 2013 Ohne Hintergrundinformationen was Du fotographieren willst, kann man Dir keine Empfehlung geben. Für den Anfang würde ich jetzt mal ins Blaue hinein das Samsung 30mm f2 Pancake empfehlen. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge