Phillip Reeve Geschrieben 11. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erster Teil: nah dran Die Bilder sind im Umkreis von 5 Fahrradminuten um meinen Wohnort entstanden bearbeitet 11. Januar 2013 von Phillip Reeve Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hi Phillip Reeve, Das könnte für dich interessant sein: Ein Streifzuug durch 2012 . Da findet jeder was…
Phillip Reeve Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 11. Januar 2013 2. Teil: Wales Die Bilder entstanden im August in Wales Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 11. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 11. Januar 2013 Einfach traumhaft Phillip, Danke eine herrliche Abwechslungen zu den "Mein Objektiv bildet schärfer ab als deines" Threads Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 11. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 11. Januar 2013 Danke für diesen wünderschönen fotografischen Streifzug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRotti Geschrieben 11. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 11. Januar 2013 Meine Herren! Du hast einen tollen fotografischem Blick. Deine Fotos gefallen mir ausnahmslos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 11. Januar 2013 Ganz wunderbar, danke für's Zeigen ! Motive, Blickwinkel und Bearbeitungen - alles top ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 11. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin begeistert von deinen Bildern. Die Farben sind frisch, die Motive gut gewählt und dein Gefühl für den richigen Ausschnitt passt einfach. Das gezeigte macht Lust darauf diese Ort selbst zu besuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 12. Januar 2013 Kann mich allem nur anschließen - super Blick, super belichtet, super Beschnitt! ... aber wenn man ja auch so schön wohnt ... . Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Januar 2013 Share #9 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich sehe das wie meine Vorschreiber, und ergänze mal: Auch für die Bildbearbeitung hast du ein ein goldenes Händchen. Und dein Blick für Landschaftsaufnahmen ist ausgesprochen wohltuend, ich genieße deine Bilder jedesmal. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Share #10 Geschrieben 12. Januar 2013 Danke für das ganze positive Feedback! 3. Teil: Teneriffa Sonneunaufgang über Paris, vom Flieger aus gesehen Der Teide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Share #11 Geschrieben 12. Januar 2013 4. Teil Vermischtes auch um die Ecke Im Tierpark Köln bei Nacht auf dem Weihnachtsmark Sonnenaufgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 12. Januar 2013 Share #12 Geschrieben 12. Januar 2013 Ganz geile Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotshooter Geschrieben 21. Januar 2013 Share #13 Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Phillip, deine Fotos begeistern mich sehr. Es macht mir immer wieder Freude deine Aufnahmen anzusehen. Ich genieße es. Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet der Systemkameras und besitze auch erst seit wenigen Tagen eine NEX-6. Mich würde interessieren, ob du deine Fotos standardmäßig im RAW-Format aufnimmst. Zur Zeit fotografiere ich im Modus JPG + RAW. Ich stelle mir die Frage, ob es außer des größeren Speicherbedarfs sonst noch irgendwelche Parameter zu beachten gibt, die sich auf die Aufnahme des JPG auswirken, in diesem Modus? Alle Einstellungen, die sich qualitativ auf das JPG auswirken (Frarbe, Kontrast,Schärfe etc.) fließen auch in dem genannten Modus ein, korrekt? Viele Grüße Spotshooter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 21. Januar 2013 Share #14 Geschrieben 21. Januar 2013 Leider sind es zu viele Bilder, um auf jedes Einzelne eingehen zu können. Nur soviel: Allererste Sahne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. Januar 2013 Share #15 Geschrieben 22. Januar 2013 Sagenhaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Share #16 Geschrieben 27. Januar 2013 danke danke :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 28. Januar 2013 Share #17 Geschrieben 28. Januar 2013 Chapeau. Sehr tolles Gespür für Belichtung und Farben. Sind die Bilder eher ooC oder eher EBV-lastig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Januar 2013 Share #18 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich bin beeindruckt! Bei fast allen Bildern finde ich eine tolle Lichtstimmung! Die Auswahl, Aufbereitung und Darstellung ist Spitzenklasse! Danke für die Vorstellung! Ich würde gerne noch mehr solcher Bilder sehen wollen! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Share #19 Geschrieben 29. Januar 2013 Chapeau.Sehr tolles Gespür für Belichtung und Farben. Sind die Bilder eher ooC oder eher EBV-lastig? Hier sind ein paar vorher/nachher Bilder zu finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge