Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Ich hab folgende Probleme bei der App Installation:

Mit Kamera:

wenn ich mit der Nex-6 ins Menu "PlayMemories Camera Apps" gehe, kommt die Meldung: "Gebiet/Datum/Zeit einstellen". Aber das habe ich nochmals extra gemacht und sie kommt immer wieder!

Mit Computer/Internet:

Wenn ich ein App installieren will kommt jedes mal folgende Meldung: "Netzwerkfehler ist aufgetreten.

Bitte Netzwerk prüfen und erneut versuchen. (# D-ResultCode)"

:confused::confused::mad::confused::confused:

Ich hab da keine Ahnung, was ich noch machen soll. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Die letzte Frage lautet: Gibt es die Memorie App auch für Nokia Smartphones (sprich Symbian) bzw. gibt es da Alternativen? Mir würde es schon reichen, wenn ich paar Fotos ans Handy senden könnte.

Danke schonmal im voraus!#

LG Martin

Link zum Beitrag

Mit Kamera:

wenn ich mit der Nex-6 ins Menu "PlayMemories Camera Apps" gehe, kommt die Meldung: "Gebiet/Datum/Zeit einstellen". Aber das habe ich nochmals extra gemacht und sie kommt immer wieder!

Mit Computer/Internet:

Wenn ich ein App installieren will kommt jedes mal folgende Meldung: "Netzwerkfehler ist aufgetreten.

Bitte Netzwerk prüfen und erneut versuchen. (# D-ResultCode)"

Mit Kamera:

Du musst zuerst alle Netzwerkeinstellungen in der NEX machen, d.h. die NEX muss sich erfolgreich mit einem WLAN verbinden können. Dann kann man damit auch Apps herunterladen.

Mit Computer:

Das Problem hatte ich auch. Ursache war, dass die Firewall die Verbindung des installierten Sony-Treibers zur Sony-Webseite verhindert hat. (Meiner Meinung nach ist es ein Unding, den Kunden so einen Software-Pfusch auf's Auge zu drücken, für den man extra die Firewall öffnen muss...)

Link zum Beitrag

Hallo!

Also das Problem mit der Firewall bin ich noch selber darauf gekommen, da ich es einfach mal bei meiner Freundin ihren Rechner probiert hatte. Das ist schon eine ärgerliche Angelegenheit.

Das andere bekomme ich trotzdem nicht hin. Wie gesagt, W-LAN alles eingerichtet auf der Cam, trotzdem kommt weiterhin: Gebiet/Datum/Zeit einstellen...

Was solls...:mad:

Link zum Beitrag