Gast aibf Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 20. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für Windows-Anwender vielleicht interessant das aktuelle Microsoft-Kamera-Codec-Paket (16.4.1734.1104) als 32 oder 64-bit-Variante (free download). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi Gast aibf, Das könnte für dich interessant sein: Microsoft-Kamera-Codec-Paket (16.4.1734.1104) . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 20. Dezember 2012 Vielen Dank für die Information! Ich habe es gerade aktualisiert. Jetzt werden endlich auch die Raws der GH2 im Explorer angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 20. Dezember 2012 E-PL3 steht drin, aber E-PL5 nicht...dürfte dann auch nicht gehen oder doch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 21. Dezember 2012 Salve, Für Windows-Anwender vielleicht interessant das aktuelle Microsoft-Kamera-Codec-Paket (16.4.1734.1104) Windows 8 wird aber leider nicht unterstützt, und die Installation unter Win8 wird mit einer Fehlermeldung (falsches Betriebssystem) abgebrochen. ciao, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 21. Dezember 2012 Salve,Windows 8 wird aber leider nicht unterstützt, und die Installation unter Win8 wird mit einer Fehlermeldung (falsches Betriebssystem) abgebrochen. ciao, Bernd Ach Du Sch... Danke für den Hinweis. Microsofts Produktstrategie wird immer konfuser. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 21. Dezember 2012 Und die E-PL5 wird auch nicht unterstützt, nur die E-PL3...oh man!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 22. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach Du Sch... Danke für den Hinweis. Microsofts Produktstrategie wird immer konfuser. Ähm, auf der Downloadseite steht klipp und klar Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7; Windows Vista Service Pack 2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
becksbier Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 22. Dezember 2012 Es ist wohl gemeint: warum bringen die das nicht auch für Windows 8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #9 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich habe mir den Codec für Win7 64 Bit heruntergeladen und installiert, danach haben meine NIK Filter in Photoshop nicht mehr funktioniert. Als Meldung kam: die Kostenlose Testphase sei abgelaufen. Ich konnte sie auch nicht mehr mit der erneuten Eingabe des Registrierungsschlüssels starten. Erst als ich den Codec wieder von der Platte geputzt habe hat alles wieder wie gewohnt funktioniert. Also ich werde den Sch... Codec nicht mehr installieren! Haben andere Forenten die gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #10 Geschrieben 22. Dezember 2012 . . . . Haben andere Forenten die gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Schon bei der Installation gab es einen Abbruch mit samt einem Berichtsfenster. Es müsse ein Wert in einem Schlüssel in der Registry geändert werden. Jedoch war auch der angegebene Schlüssel nicht zu finden. Ich konnte leicht auf die Installation verzichten, denn "irfanview" decodiert auch RW2. Ich nutze es zur Vorschau beim Aussortieren, denn es ist schneller als der Belichter und Bearbeiter. Allen angenehme Festtage Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #11 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich habe mir den Codec für Win7 64 Bit heruntergeladen und installiert, danach haben meine NIK Filter in Photoshop nicht mehr funktioniert. Als Meldung kam: die Kostenlose Testphase sei abgelaufen. Ich konnte sie auch nicht mehr mit der erneuten Eingabe des Registrierungsschlüssels starten. Erst als ich den Codec wieder von der Platte geputzt habe hat alles wieder wie gewohnt funktioniert. Also ich werde den Sch... Codec nicht mehr installieren! Haben andere Forenten die gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei mir funzt alles, wie zuvor! Nik-Filter - kein Problem. Manches von MS versteht man wirklich nicht ... wenn es Probleme gibt, dann Deinstallation und hoffentlich wieder alles gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #12 Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Weisheit "Never change a running System" bewahreitet sich doch immer wieder, vorallem was MS betrifft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge