Jump to content

In die Landschaft gerollt

Empfohlene Beiträge

Danke, Bruno.

Auch den stillen Dankedrückern.

Die wenigen Reaktionen (1 Kommentar und 2 Dankedrücker) lassen mich vermuten, dass Unspektakuläres seinen Reiz in der Flut von Bildern verloren hat (ganz gleich, ob digital oder in anderer Form).

Oder?

Link zum Beitrag

Höher, Weiter, Schneller und

Wachstum um jeden Preis (damit meine ich auch die scheinbar ständig notwendige Verbesserung) sind unsere Geißeln

Mir gefällt es auch, doch leider ist die Bilderflut tatsächlich schon zum Fluch geworden, und ähnlich wie bei Musik überdecken schnell laute Töne die subtileren.

Die Ohs und Ahs bekommen andere Bilder, das geht vielen so.

Link zum Beitrag

Die wenigen Reaktionen (1 Kommentar und 2 Dankedrücker) lassen mich vermuten, dass Unspektakuläres seinen Reiz in der Flut von Bildern verloren hat (ganz gleich, ob digital oder in anderer Form).

Oder?

Wie schon öfters von Anderen bemerkt (Helmi z.B.) ist die überwiegende Zahl der Forumleser nur an technischen und technomodischen Themen interessiert und tobt sich daran aus.

Leute die aktiv ihre Fotos zeigen sind die grosse Minderheit.Gäbe es eine 5% Klausel,so würde die Fotoabteilung sicher geschlossen.

Auch habe ich festgestellt,dass der Aufmacher ganz wesentlich für die Klickzahl ist.

So ist eben die Realität.

Link zum Beitrag

Wie schon öfters von Anderen bemerkt (Helmi z.B.) ist die überwiegende Zahl der Forumleser nur an technischen und technomodischen Themen interessiert und tobt sich daran aus.

Leute die aktiv ihre Fotos zeigen sind die grosse Minderheit.Gäbe es eine 5% Klausel,so würde die Fotoabteilung sicher geschlossen.

Auch habe ich festgestellt,dass der Aufmacher ganz wesentlich für die Klickzahl ist.

So ist eben die Realität.

Danke für deine Realität.

Link zum Beitrag