olaf Geschrieben 28. September 2012 Share #1 Geschrieben 28. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G2, 14-45mm Oft ist die Frage: "Wohin mit den Händen?" Noch dazu bei liegenden Posen. Hier mal ein Versuch, der mir noch "gesellschaftsfähig" erscheint. Gruß, olaf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 28. September 2012 Share #2 Geschrieben 28. September 2012 Klasse Bild, gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 29. September 2012 Share #3 Geschrieben 29. September 2012 Super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 29. September 2012 Share #4 Geschrieben 29. September 2012 Bin kein Akt-Experte, aber mir gefällt es leider nicht. Die Bearbeitung ist sicherlich Geschmackssache, finde ich zu sehr hart, aber den brutalen Beschnitt mag ich nicht. Mitten durch die Nase? Autsch! Das war der erste Punkt auf dem mein Auge geruht hat und nicht weil es der wichtige Punkt im Bild war. Man rauscht ja locker von links oben nach rechts unten...ganz smooth, aber da unten knallt man dann auf dieses Nasenfragment Da endet dann der Weg und es gibt für mich keinen zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 29. September 2012 Autor Share #5 Geschrieben 29. September 2012 Da endet dann der Weg und es gibt für mich keinen zurück. Na, dass Du da an der Nase verhungerst, das wollen wir doch nicht. Also, extra für Dich eins ohne Nase als reines Bodyscape. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ("Kein Weg zurück", war das nicht mal ein Westerntitel mit John Wayne? So mit rauchenden Colts, kernigen Worten und so?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 30. September 2012 Share #6 Geschrieben 30. September 2012 Das 2. Bild gefällt mir auch etwas besser, wobei ich beide sehr gelungen finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 30. September 2012 Share #7 Geschrieben 30. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich finde es so besser...du selber auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge