Jump to content

Low Key, liegend mit Hand


olaf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

G2, 14-45mm

Oft ist die Frage: "Wohin mit den Händen?" Noch dazu bei liegenden Posen.

Hier mal ein Versuch, der mir noch "gesellschaftsfähig" erscheint.

Gruß, olaf.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Akt-Experte, aber mir gefällt es leider nicht. Die Bearbeitung ist sicherlich Geschmackssache, finde ich zu sehr hart, aber den brutalen Beschnitt mag ich nicht. Mitten durch die Nase? Autsch! Das war der erste Punkt auf dem mein Auge geruht hat und nicht weil es der wichtige Punkt im Bild war. Man rauscht ja locker von links oben nach rechts unten...ganz smooth, aber da unten knallt man dann auf dieses Nasenfragment ;) Da endet dann der Weg und es gibt für mich keinen zurück.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da endet dann der Weg und es gibt für mich keinen zurück.

 

Na, dass Du da an der Nase verhungerst, das wollen wir doch nicht.

Also, extra für Dich eins ohne Nase als reines Bodyscape.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

("Kein Weg zurück", war das nicht mal ein Westerntitel mit John Wayne? So mit rauchenden Colts, kernigen Worten und so?)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...