johann_wolfgang Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #226 Geschrieben 14. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blitzmodus Blitz aus, automatischer Blitz, Aufhellblitz, langsame Synchronisierung, Synchronisierung auf 2. Vorhang, kabellos (mit externem Blitz (separat erhältlich)) Originaltext SONY bei den techn. Daten der Nex-6 Gruss Johann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi johann_wolfgang, Das könnte für dich interessant sein: Nex-6 . Da findet jeder was…
matthiaskopp Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #227 Geschrieben 14. Oktober 2012 Gibt es eine Möglichkeit ein externes Mikrofon an die Nex-6 anzuschliessen , eventl über ein Mittenkontaktadapter mit Audioeingang ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #228 Geschrieben 14. Oktober 2012 Nach den technischen Daten zu urteilen offenbar nicht. Absolut unverständlich wieso Sony nicht wie bei der NEX-7 einen 3,5 mm Klinkenanschluss eingebaut hat. Hätte mich nämlich auch interessiert. Bei der 5R kann man wenigstens das Sony Mik anschliessen wie bei der 5N. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warmduscher Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #229 Geschrieben 14. Oktober 2012 Beim neuen ISO kompatiblen Hot shoe hat Sony natürlich noch eigene Kontakte eingebaut. siehe Bild https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=78020&stc=1&d=1350225767 Ich nehme stark an, das darüber neben Ton auch Bilder übertragen werden können. Sony hat schon ein relativ teures Teil für den Ton angekündigt: XLR-K1M | Weiteres Zubehör | Features | XLRK1M.CE | XLRK1M | Sony Sony wird in Zukunft jede Menge Zubehöhr anbieten, da bin ich mir sicher. Die Frage wird sein für welchen Preis? Können auch Fremdhersteller den neuen Sony Blitzschuh benutzen? Die Zukunft wirds uns zeigen. mfg warmduscher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #230 Geschrieben 14. Oktober 2012 Danke für die Info. Das XLR-K1M wird mir mit CHF 960.-- angezeigt . Eigentlich möchte ich nur ein normales Mikrofon dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #231 Geschrieben 14. Oktober 2012 ...Sony wird in Zukunft jede Menge Zubehöhr anbieten, da bin ich mir sicher... Als "Videobude" sowieso alles was der Filmer braucht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiaskopp Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #232 Geschrieben 15. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf die Frage nach einem externen Mikrofon für die Nex-6 , wurde mir von Sony folgendes mitgeteilt . Leider existiert keinerlei kompatibles externes Mikrofon . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #233 Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke für die Info. Vielleicht kommt das ja noch und sonst muss ich mich ernsthaft fragen was sich Sony dabei überlegt hat . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaustVIII Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #234 Geschrieben 15. Oktober 2012 Soll nicht sowieso ein Adapter vom alten nex Zubehöranschluss auf die neuen Nexen kommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #235 Geschrieben 15. Oktober 2012 Soll nicht sowieso ein Adapter vom alten nex Zubehöranschluss auf die neuen Nexen kommen? Welchen Anschlus meinst du? Den Anschluss der NEX-5, 5N und 5R oder den Sony Minolta Zubehörschuh der NEX-7? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaustVIII Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #236 Geschrieben 15. Oktober 2012 3/5/f3/5n/c3 - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #237 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab noch nie gehört dass da ein Adapter kommt. Schön wärs. Der Anschluss ist ja nicht alt sondern lebt in der 5R weiter. Schon die NEX-7 wich ja von dieser Linie ab. Ist ja auch gut so. Der Anschluss der 5er ist ja nicht wirklich praktisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #238 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab noch nie gehört dass da ein Adapter kommt. Schön wärs. Der Anschluss ist ja nicht alt sondern lebt in der 5R weiter. Schon die NEX-7 wich ja von dieser Linie ab. Ist ja auch gut so. Der Anschluss der 5er ist ja nicht wirklich praktisch. Joh, der Anschluss ist ein Tribut an die Miniaturisierung, die Sony m.E. mit der NEX (3-5) übertrieben hat, jedenfalls unter dem APS-C Gedanken. Die NEX-6 hat da wesentlich mehr Spielraum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #239 Geschrieben 15. Oktober 2012 Seit heute ist die nex 6 bei Chip auf Platz 4 der SLR's unter 1000 Euro gelistet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yogibaer56 Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #240 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Joeh, kannst du mir sagen wo du die Nex für so einen günstigen Preis herbekommst? Ich habe bisher etwas von knapp 1.000 Euro für die Nex 6 mit 16-50er Kit-Objektiv gehört. Gruß, Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanneskaschmir Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #241 Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe die NEX 6 direkt bei SONY über ALLMAXX mit beiden Objektiven zu 956 Euronen bestellt. Soviel zum Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #242 Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf die Frage nach einem externen Mikrofon für die Nex-6 ' date=' wurde mir von Sony folgendes mitgeteilt .Leider existiert keinerlei kompatibles externes Mikrofon .[/quote'] Vielleicht meinten sie mit extern Micros externer Firmen? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streicher Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #243 Geschrieben 25. Oktober 2012 kleine starke cam....ganz fein die kleine... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanneskaschmir Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #244 Geschrieben 25. Oktober 2012 Du hast sie doch nicht schon etwa, oder? Mal ehrlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streicher Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #245 Geschrieben 25. Oktober 2012 doch klar...ist heute gekommen...feines werkzeug..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yogibaer56 Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #246 Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe gestern mal bei Saturn gefragt; die Nex 6 soll ab 5.11. in den Läden sein. Gruß, Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divemartin Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #247 Geschrieben 28. Oktober 2012 kleine starke cam....ganz fein die kleine... Hi Streicher, sieht ja super aus, darf man die Eckdaten erfahren? Grüßle Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanneskaschmir Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #248 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat Streicher noch mehr, aussagefähige Fotos außer dem Mond? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streicher Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #249 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat Streicher noch mehr, aussagefähige Fotos außer dem Mond? Ja jede Menge...bin leider heute erst dazu gekommen das Teil mal ein wenig zu testen...Fotos lade ich morgen hoch oder ihr schaut mal hier vorbei ...Jens Fischer | Facebook Das mondfoto ist mit dem 500mm walimex entstanden... Konnte nicht gleich Antworten ...Sorry...mein kleiner Sohn geht vor...grins:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streicher Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #250 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat Streicher noch mehr, aussagefähige Fotos außer dem Mond? so hier ein paar schnappschüße mit dem 16-50mm...wirklich klasse diese linse...alles ein wenig mit scape bearbeitet...lg jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge