Systemkamera Blog Geschrieben 31. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 31. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X200, Fuji X-Pro100 oder Fuji X-Pro200? Einige Händler zeigen die Fuji X100 mittlerweile als auslaufend an und bei Amazon wurde die Kamera im Preis gesenkt. Das lässt Raum für Spekulationen offen...... Mehr im Systemkamera Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hi Systemkamera Blog, Das könnte für dich interessant sein: Fuji X200, Fuji X-Pro100 oder Fuji X-Pro200? . Da findet jeder was…
planet Geschrieben 31. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2012 Hoffe es kommt eine x200 mit schnellem AF, das ist das Einzige was mich von einem kauf abhielt. Der Rest könnte genau so bleiben und ich würd sie kaufen. ps: Der Sensor der x1 pro wäre auch ganz toll : ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 31. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 31. Juli 2012 Anders rum könnte mich eine abgespeckte X-PRO1 zu Fuji locken. - gleicher Sensor wie XP1 - kleinere Maße wie XP1 - EVF statt Hybridsucher - 800€ statt 1600€ => dann wäre ich dabei. Die Objektivstrategie gefällt mir zumindest viel besser als die von Sony! Vielleicht kommt zur Photokina noch ein 2. Body zum Fuji X-System. VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 31. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 31. Juli 2012 Vielleicht kommt zur Photokina noch ein 2. Body zum Fuji X-System. Ich glaube, der kommt unabhängig davon was aus der Fuji X100 wird sowieso. Ich meine auch, irgendein Fuji-Manager hätte so was mal ganz offiziell gesagt. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 31. Juli 2012 Anders rum könnte mich eine abgespeckte X-PRO1 zu Fuji locken. - gleicher Sensor wie XP1 - kleinere Maße wie XP1 - EVF statt Hybridsucher - 800€ statt 1600€ => dann wäre ich dabei.... Ich auch, die dürfte auch 1.000€ kosten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 31. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich auch, die dürfte auch 1.000€ kosten... Und wenn sie Objektive mit M Bajonett uneingeschränkt unterstützt, dürfte sie so viel wie eine SONY NEX-7 kosten, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge