hdk Geschrieben 30. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 30. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an das Forum, leider hat mich das eingebaute Micro im Stick gelassen und jetzt benötige ich einen Tip von Euch, welche Musik ich für Aerobic-Passagen unterlegen kann. Möglichst ohne Gesang. Wo bekommt man so etwas? Ich arebeite jetzt als Anfänger mit Magix Video Easy 3 HD. mfg Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Hi hdk, Das könnte für dich interessant sein: Suche Aerobic-Musik als Hintergrund für Urlaubsfilm . Da findet jeder was…
jkrt Geschrieben 30. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 30. Juni 2012 Soll der Film öffentlich gezeigt werden oder nur im Familien/Freundeskreis? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdk Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo Jochen, danke für die Nachfrage: der Film soll lediglich im Familienkreise gezeigt werden. mfg Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 30. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 30. Juni 2012 Dann ist prinziell alles Möglich, wegen Gema. Was mir spontan einfällt "Training Montage" aus dem Rocky Soundtrack. mp3 bei Amazon kosten pro Lied nicht viel. Eine Suche dort nach "Aerobic" dürfte auch einiges an Treffern bieten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge