Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig perplex. Auf der Samsung HP gibt es unter NX-Objektive ein 10-17mm ?? !! :confused:

--> http://www.samsung.com/de/consumer/camera-camcorder/nx-cameras/nx-lenses/SAMSUNG10-17MM

Ich habe mal den Support-Funktion auf der HP benutzt aber nur eine Standardmail bekommen, dass ich mich an meinen lokalen Händler wenden soll.

Kennt jemand das Objektiv? Ist das überhaupt ein richtiges NX-Objektiv oder nur in Verbindung mit dem Pentax-Konverter zu benutzen? Komischerweise gibt es in der Artikelbeschreibung absolut NULL an weiterführende Infos.

Da dieses Objektiv auch nicht in dem Objektiv-Fahrplan auftaucht bin ich schon skeptisch.

Ich hoffe hier gibt es schon jemand mit Erfahrung.

Gruß Bigtrade

Link zum Beitrag

das ist eines der Objektive mit Pentax K Bajonett, das es von Samsung fuer die GX10/20 gab

Cheers, Tjobbe

Warum schreiben die das dann in die Kategorie NX-Objektive? Das ist ja wieder Verarsche.

Kann mal alle Funktionen (AF und Belichtungsregelung) des Objektives Nutzen? Oder muss man manuell steuern?

Gruß Bigtrade

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Lustig ist, daß mir ein MediaMarkt Verkäufer dieses Objektiv als sehr interessant geschildert hat. Hintergund: ich wollte mir die NX20 mal live ansehen, dabei drängte mir der Verkäufer die Möglichkeit eines günstigen Angebots auf. Ergebis am nächsten Tag:

60er Makro: 500€

30er Pancake: 250€

NX Body: 930€

:-)

Link zum Beitrag