Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lerne das Verzeihen, doch behalte die Erinnerung.........

Ende dieser Fotostrecke.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

freundlichst Thomas

Link zum Beitrag

Gegen Drogen und Kindesmissbrauch...

Hm, als Serie okay, aber mit dem vorangestellten Titel und Intention ... zu glatt.

Bahnhof Zoo sieht anders aus, jeden Tag an dem ich votbeikomme Gesichter von Armut, Drogen, Kleinkriminelle in der Masse der Umsteigenden eintauchend ...

Link zum Beitrag

Den Zusammenhang mit Drogen und der Drogenszene kann ich diesen Bildern nicht entnehmen.

Sie erinnern mich eher an Vampire-Dracula-Adamsfamiliy-Monsters Genre.

Die Bilder an sich sind wieder vom Feinsten und auch das Modell passt dazu, für den angestrebten Zweck fehlt eindeutig noch Dreck.

Link zum Beitrag

Hallo zusammen...... Ich muss gestehen, mit dem Titel hab ich mich vergaloppiert.....

Vieleicht wäre dieser (siehe oben) besser gewesen.

Die Bilder entstanden, bei einem von mir gebuchtem Einzeltraining von Jörg Haag.

Siehe hier:08.06.2012: Individualtraining Outdoor-Portraitfotografie | JÖRG HAAG

Wärend des Fotografierens entstand die Geschicht in meinem Kopf. Beim Titel bin wohl "ausgerutscht". Während ich nach und nach die Bilder einstellte fiel es mir auch auf..... aber .....zu Spät.

freundlichst Thomas

Link zum Beitrag

Thomas,

Danke für die Erwähnung des Trainers und den Link auf meine Seite. :D

Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen: Tolle Bilder, passende Bearbeitung hinsichtlich S/W-Konvertierung und Beschnitt. Aus meiner Sicht bist Du ein Könner in Sachen Architektur, aber Portrait steht Dir auch.

An dieser Stelle auch nochmal einen Dankesgruß an das Model und Dich - hat Spaß gemacht mit Euch beiden und ich freue mich schon auf den gemeinsamen Folgetermin.

Grüße,

Jörg

Link zum Beitrag

Den Zusammenhang mit Drogen und der Drogenszene kann ich diesen Bildern nicht entnehmen.

Sie erinnern mich eher an Vampire-Dracula-Adamsfamiliy-Monsters Genre.

Die Bilder an sich sind wieder vom Feinsten und auch das Modell passt dazu, für den angestrebten Zweck fehlt eindeutig noch Dreck.

Es fehlt eindeutig die Authentizität :cool:

Link zum Beitrag