Jump to content
tourer26

Bilder aus dem Zoo oder Tierpark - zum mitmachen.

Empfohlene Beiträge

Als Gegenstück zum Mitmachthread "Alles an Wild hier hinein (zum mitmachen)" von Apertur, in dem es um Tiere in freier Natur geht, sollen in diesem Sammler Bilder aus Zoos oder Tierparks gezeigt werden. Es wäre schön, wenn jeder dazu schreibt, wo die Bilder gemacht wurden.

Als Aufmacher ein Bild von mir, das ich hier im Bergischen Land in einem kleinen Tierpark, direkt bei der Tropfsteinhöhle, in Wiehl gemacht habe.

Das Bild hat, für mich völlig überraschend, auch auf Flickr (ganz ohne Skript) viel Zuspruch gefunden. Das ist aber nicht der Grund für die Eröffnung dieses Threads.

16998215220_bf85085628_b.jpg

Frechdachs by Tourer26, on Flickr

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, habe aber noch eine Bitte:

Wer gerne über Sinn oder Unsinn von Tierhaltung im Zoo oder Tierpark diskutieren möchte, mache bitte ein eigenes Thema dafür auf. Hier soll es ausschließlich um Bilder gehen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...