Jump to content

Wollte mich mal vorstellen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Mein Name ist Bernd, bin 44 Jahre, und komme aus dem Raum Warendorf. Nach einigen Jahren fotographieren mit einer dslr, als letztes mit einer Nikon D300 die mir 4 Jahre viel Spaß, und gute Fotos ermöglicht hat ( der af c ist ein Traum, hab sehr viel Hunde fotografiert), bin ich nun aus Gesundheitlichen Gründen umgestiegen auf eine OM D. Durch den Batteriegriff habe Ich jetzt die Möglichkeit zuwählen, klein und Leicht oder größer und Handlicher. Meine Objektive sind jetzt das 12-50, 14-150, 45/1.8, und das 100-300, letzteres ist bei af c, leider nicht zugebrauchen (serienbilder gehen garnicht).

Da sich meine Motive mittlerweile nicht mehr nur auf Hunde beschränken, bin Ich mit meiner Neuen sehr zufrieden. Aus dem Forum, habe ich jetzt schon einige Tipps gebrauchen können.

 

Gruß

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...