Gast gisikatz Geschrieben 18. Januar 2018 Share #1176 Geschrieben 18. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Hummelchen ist am Montag gestorben und keinem fällt das auf... Dabei war sie nicht gerade mal 9 Jahre sondern noch nicht mal 9 Jahre. Der Darmkrebs war stärker als das Katzi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Hi Gast gisikatz, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Apertur Geschrieben 18. Januar 2018 Share #1177 Geschrieben 18. Januar 2018 Gisela, leider liefert das Leben solche traurigen Momente. Auch wenn ich Hummelchen nicht kannte, hast Du mein Mitgefühl! Dir ist es aufgefallen, Gisela und ich habe das Gefühl, dass Du dich gekümmert hast! Die Anderen hatten vielleicht nicht so einen engen Kontakt und werden es auch noch mitbekommen. Kranke Tiere machen sich auch oft unsichtbar, weil sie sich zurückziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 18. Januar 2018 Share #1178 Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Doppelt! bearbeitet 18. Januar 2018 von Apertur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 19. Januar 2018 Share #1179 Geschrieben 19. Januar 2018 @ Apertur: danke dir für deine lieben Worte! Vor etwa 1 1/2 Jahren haben wir erfahren, dass Hummelchen Darmkrebs hat und von diesem Moment an jeden Tag mit ihr und um sie gekämpft. Sie war viel zu jung zum sterben... Evtl. hat auch der Ölstaub aus ihrer Kleinkatzzeit (als sie gefunden wurde) etwas mit ihrer Krankheit zu tun. Wir konnten das nur zum Teil entfernen, den Rest mußte sie sich selbst wegputzen. Sie war so ein schöne, zarte Katze... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. Januar 2018 Share #1180 Geschrieben 19. Januar 2018 Gisela, ich schaue jetzt erst hier wieder rein. Selbst Katzenfreund, möchte ich mich auch nicht von einem lieben Katzenwesen im Alter von 9 Jahren verabschieden müssen. Mit Deinen Bildern hast Du die Geschichte des Hummelchens schön erzählt. Du hast mein Mitgefühl. Gut das es Bilder gibt, die auch die schönen Erinnerungen später wieder aufleben lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 21. Januar 2018 Share #1181 Geschrieben 21. Januar 2018 Von mir auch mein herzliches Beileid! Hab deine Bilder gesehen aber den Text dazu nicht gelesen... Wollte nicht unhöflich sein... Fühl dich mal gedrückt! <3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 22. Januar 2018 Share #1182 Geschrieben 22. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...der Arme hat Sylvester in einer Papiertüte verbracht... :-( Poor Max...doesn`t like New Years Eve by venacephalica, auf Flickr xbeam, Son, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Venacephalica Geschrieben 22. Januar 2018 Share #1183 Geschrieben 22. Januar 2018 Jetzt sind es nur noch 4.... Das ist ein ziemlich neues Foto von Hummel. Gestern nachmittag um kurz nach 17:00 ist sie gestorben; gerade mal 9 Jahre alt. Wir vermissen sie! Dabei ist es ohne Belang, daß noch 4 Schmusekatzen mit uns leben ... Liebe gisikatz, mein Beileid...9 Jahre ist ja kein Alter :-( Aber die Zeit, die sie bei Euch verbringen konnte, hat sie mit Sicherheit mit sehr viel Liebe und Zuwendung erlebt :-) Ich hoffe, dass die traurigen/trauernden Gedanken als bald sich in schöne/positive Gedanken verwandeln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 3. Februar 2018 Share #1184 Geschrieben 3. Februar 2018 Unser Neuzuwachs, Miss Abahatschi Trollino Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, twincam, guenni66 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rjh49 Geschrieben 8. Februar 2018 Share #1185 Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Jetzt weiß ich, warum die Piepmätze auf Distanz sind: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2018 von rjh49 Big Bogo, Ameise, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 8. Februar 2018 Share #1186 Geschrieben 8. Februar 2018 Paula: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Warnr, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 11. Februar 2018 Share #1187 Geschrieben 11. Februar 2018 Omelly: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, susikamikaze, rjh49 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rjh49 Geschrieben 14. Februar 2018 Share #1188 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Kater Gustav: nach getaner Arbeit im Büro darf man sich auch mal ein Nickerchen gönnen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2018 von rjh49 Big Bogo, AlMi56, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1189 Geschrieben 16. Februar 2018 Kasimir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, susikamikaze, Son und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1190 Geschrieben 18. Februar 2018 P1010807h by planetary3, auf Flickr Pentel, Heko, AlMi56 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 19. Februar 2018 Share #1191 Geschrieben 19. Februar 2018 Maja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, Son, Heko und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Februar 2018 Share #1192 Geschrieben 21. Februar 2018 P1010807h by planetary3, auf Flickr die beiden Protagonisten und das gesamte Foto wirken auf mich seltsam surreal..... merkwürdig auf jeden Fall - "hat aber was"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2018 Share #1193 Geschrieben 21. Februar 2018 P1010807h by planetary3, auf Flickr die bildkomposition ist fantastisch, und mit einem reflektor / aufheller des vordergrunds sähen die weißen katzen nicht aus wie graue mäuse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 24. Februar 2018 Share #1194 Geschrieben 24. Februar 2018 Ferdi hängt ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 26. Februar 2018 Share #1195 Geschrieben 26. Februar 2018 Kasimir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Warnr, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 2. März 2018 Share #1196 Geschrieben 2. März 2018 Paula: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Son, Heinrich Wilhelm, hella und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 6. März 2018 Share #1197 Geschrieben 6. März 2018 Kasimir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, Warnr, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heko Geschrieben 11. März 2018 Share #1198 Geschrieben 11. März 2018 ... unser Elvis ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Heko Heinrich Wilhelm, AlMi56, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 12. März 2018 Share #1199 Geschrieben 12. März 2018 Paula: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Warnr, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. März 2018 Share #1200 Geschrieben 19. März 2018 So ich setze mich auf die Fototasche, dann kann Herrchen keine Bilder mehr machen by Bernfried Feuring, auf Flickr Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge