Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wenn man hier so ließt wie schlecht die Sony-Objektive eingeschätzt werden wundere ich mich über die hohen Preise auf dem Gebrauchtmarkt.

Das Grottenschlechte ^16er so Forum geht um die 200.- bei Ebay über den Tisch. Auch das miserable 18-55 wird zum selben Preis verkauft. Es wundert mich schon , daß es anscheinend sooooooooviel Leute so wie ich keine Ahnung haben. Mir wollte ein Spezialist bei Ebay ein 18-55 ohne Geli und Deckel zu einem extrem hohen Preis andrehen.

Da kaufen die Jungs ein Kit und verscherbeln die Objektive für teuer Geld.

Es gibt genug Leute die das dann auch kaufen. Ist mir unverständlich.

Falls einer noch ein schlechtes 16er zu verkaufen hat zu einem normalen Preis!!!!!!!!! Ich suche noch eins. Bitte eine PN.

Gruß

Frank

Link zum Beitrag

Klapper mal die örtlichen Läden nach älteren NEX Modellen ab. Ich komme zwar auch aus Aachen, habe hier aber noch nicht nach geschaut.

Kleine Anekdote: Habe im Saturn (Düren) vor gut 2 Monaten ein NEX3 Set mit beiden Optiken als Ausstellungsstück gekauft, und die Cam und das SEL1855 bei eBay vertickt. Bilanz: SEL16 für schlappe 70€.

Weils so gut lief hab ich das selbe mit der NEX5 gemacht.

Bilanz hier: 100 Euro Gewinn.

Nur so als Denkanstoß, es soll Läden geben in denen die NEX nicht laufen (:confused:)...

Link zum Beitrag

Das Grottenschlechte ^16er so Forum geht um die 200.- bei Ebay über den Tisch. Auch das miserable 18-55 wird zum selben Preis verkauft. Es wundert mich schon , daß es anscheinend sooooooooviel Leute so wie ich keine Ahnung haben. Mir wollte ein Spezialist bei Ebay ein 18-55 ohne Geli und Deckel zu einem extrem hohen Preis andrehen.

Es gibt genug Leute die das dann auch kaufen. Ist mir unverständlich.

Falls einer noch ein schlechtes 16er zu verkaufen hat zu einem normalen Preis!!!!!!!!! Ich suche noch eins. Bitte eine PN.

Gruß

Frank

wenn es soooooo schlecht ist, komisch das Du (genauso wie viele andere) es haben möchten! Angebot+Nachfrage=Preis!

Ich habe für ein nagelneues aus einem Kit auch 180.- bezahlt + neuen WW converter für 90.-, und das ist es auch wert!

Wenn Du einen (aus meiner Sicht) normalen Preis für ein gebrauchtes bezahlen möchtest, hier im Gebrauchtmarkt habe ich gestern eines für 160.- gesehen.

Link zum Beitrag

Kleine Anekdote: Habe im Saturn (Düren) vor gut 2 Monaten ein NEX3 Set mit beiden Optiken als Ausstellungsstück gekauft, und die Cam und das SEL1855 bei eBay vertickt. Bilanz: SEL16 für schlappe 70€.

Weils so gut lief hab ich das selbe mit der NEX5 gemacht.

Bilanz hier: 100 Euro Gewinn..

...danke für den Tip.

muss ich das jetzt verstehen :confused:

Link zum Beitrag

wenn es soooooo schlecht ist, komisch das Du (genauso wie viele andere) es haben möchten! Angebot+Nachfrage=Preis!

Ich habe für ein nagelneues aus einem Kit auch 180.- bezahlt + neuen WW converter für 90.-, und das ist es auch wert!

Wenn Du einen (aus meiner Sicht) normalen Preis für ein gebrauchtes bezahlen möchtest, hier im Gebrauchtmarkt habe ich gestern eines für 160.- gesehen.

das war auch nur sarkastich gemeint. Ich wurde gestern hier im Forum angemacht wie ich mir erlaubt habe über das Nex- System und die Objektive positiv zu schreiben.

Link zum Beitrag