Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Anbei die Vorankündigung!

Unterstützt werden ALLE mir bekannten neuen Systemkameras incl. der Olympus OM-D E-M5, der Panasonic GF-5 und auch allen Ricoh Modulen, Sony NEXen und Samsung NXen und Fuji X-Pro und Nikon 1 und Pentax Q und K-01 ..

Updates (kostenlos) für die bestehenden 4er Versionen mit der gleichen Kamera-Unterstützung gibt es bereits ab heute:

Silkypix Developer Studio 4.0.57.0 (Windows)

Silkypix Developer Studio 4.0.57.0 (Mac)

Silkypix Developer Studio Pro 4.1.57.0 (Windows)

Silkypix Developer Studio Pro 4.1.57.0 (Mac)

Diese Updates sind gleichzeitig als 30-Tage-Testversionen installierbar, wenn jemand noch keine Version gekauft hat.

Gruß Thorsten

P.S. die kostenlose Version für Panasonic Kamera-Besitzer (Version 3 SE) wurde ebenfalls am 26. April upgedatet, unterstützt sowohl die GF-5 als auch die GX-1 sowie alle Four-Thirds, Micro-Four-Thirds und LX-Modelle von Panasonic!

bearbeitet von matadoerle
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ja, der Mai ist gekommen und er ist vergangen.Mittlerweile haben wir den Juni fast halb geschafft.

Aber es hieß ja in der Ankündigung ausdrücklich "voraussichtlich Ende Mai".Ich habe den Eindruck, daß die erst ihr Lager räumen müssen; denn ich bekomme seit Wochen täglich mindestens 5 E-Mails mit allen mögliche Softwareangeboten.

Also üben wir uns in, einer für Franzis sonst nicht üblichen, Geduld, weil ja die englische Testversion doch einiges tolles zeigte.

MfG

Ilmenau

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Technische Probleme???

Nur schade,daß man das engl.Update nicht auf die deutsche Version aufsetzen kann!!

Testversion - wer testet denn da? Warum stellt man nicht eine Betaversion zum Testen für die Interessierten zur Verfügung??

Viele Fragen und keine Antwort.

MfG

ilmenau

Link zum Beitrag

Technische Probleme???

Was ist daran so fragwürdig?

Nur schade,daß man das engl.Update nicht auf die deutsche Version aufsetzen kann!!

Man kann eine Software schon von Grund auf mehrsprachig entwickeln. Wenn das nicht getan wurde, gibt es dafür sicher einen Grund. Ohne die Geschichte und Architektur der Software zu kennen sollte man darüber nicht urteilen.

Testversion - wer testet denn da? Warum stellt man nicht eine Betaversion zum Testen für die Interessierten zur Verfügung??

Weil von den vielen "Interessierten" fast kein Schwein dann eine konstruktive Rückmeldung an die Entwickler gibt. Die Quote bei so etwas ist im Promille-Bereich wenn man die grosse Masse ranlässt.

Deshalb ist es besser, ein paar wenige ausgesuchte Personen so etwas testen zu lassen von denen man weiss dass sie sowohl den Willen als auch das die Qualifikation dazu haben.

Nein, es muss Dir nicht zu denken geben, dass Du nicht zu diesem ausgesuchten Personenkreis gehörst, ich gehöre auch nicht dazu und bin trotzdem zufrieden mit meinem Leben ;)

Link zum Beitrag

• 1 month later...