T3F Geschrieben 25. April 2012 Share #1 Geschrieben 25. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der gestrige Blick aus dem Treppenhaus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hi T3F, Das könnte für dich interessant sein: Die Mir ist gelandet . Da findet jeder was…
Blende 8 Geschrieben 25. April 2012 Share #2 Geschrieben 25. April 2012 Dem Himmel sei Dank! -sonst wäre es (bei dem Motiv) eine eher triste Aufnahme geworden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nullzeit Geschrieben 25. April 2012 Share #3 Geschrieben 25. April 2012 Moderne Kommunikation, wer weiss ,vielleicht werden wir in ferner Zukunft wieder Trommel, mit Rauch zeichnen oder eine Nachricht zu Fuss überbringen. mfg nullzeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. April 2012 Share #4 Geschrieben 25. April 2012 Klasse Lichtstimmung perfekt eingefangen, gefällt mir sehr gut! Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 25. April 2012 Share #5 Geschrieben 25. April 2012 Klasse! Die Bildwirkung könnte durch einen Schnitt knapp rechts des Kamin-Rohrs noch gesteigert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 25. April 2012 Share #6 Geschrieben 25. April 2012 Interessant ist auch dieser Pseudoregenbogenverfärbungseffekt (links im Bild) durch die Bestrahlung des Kamerasensors mit gepulsten Mikrowellen… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. April 2012 Share #7 Geschrieben 26. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und wieder fehlt der Grinse-Botton für Ulrichs Beitrag... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
T3F Geschrieben 26. April 2012 Autor Share #8 Geschrieben 26. April 2012 Danke Euch allen fuers betrachten und kommentieren. Ich denke Kolja hat recht mit dem Beschnitt rechts. Ich war gestern ein wenig knapp bei Zeit und habe das Bild direkt aus der Kamera hoch geladen. Entstanden ist das Bild in Hektik, da wir gerade von dem Geburtstag unseres Neffen nach Hause kamen und ich Angst hatte die Lichtstimmung zu verpassen. Schnell das 50-200 auf die E3 und raus auf den Balkon des Treppenausgangs, aus der Hand.. Ulrichs Kommentar hatte ich uebrigens Ernst genommen und habe verzweifelt im linkem Eck nach den Infraroteffekt gesucht. Danke an Ameise fuers entraetseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 26. April 2012 Share #9 Geschrieben 26. April 2012 Der Regenbogen zeigt die Verteilung der für uns sichtbaren Frequenzen. Mit Frequenzen – einige Zehnerpotenzen niedriger – hat die technische Anordnung im Bild zu tun. Beneidenswerte Motivpräsentation… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. April 2012 Share #10 Geschrieben 26. April 2012 coool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. April 2012 Share #11 Geschrieben 27. April 2012 Regenbogen mit Tele - was für ein Farbeffekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge