qilin Geschrieben 29. Juli 2015 Share #851 Geschrieben 29. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt, dort liegt Tirol - naja, zumindest der nördliche Teil... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hi qilin, Das könnte für dich interessant sein: Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread . Da findet jeder was…
KlausCR Geschrieben 29. Juli 2015 Share #852 Geschrieben 29. Juli 2015 Dacht' ich's mir! (Hab erst nach meiner Frage in dein Profil geschaut.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 29. Juli 2015 Share #853 Geschrieben 29. Juli 2015 Mal wieder was anderes: ...supersexy! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 7. August 2015 Share #854 Geschrieben 7. August 2015 Heute morgen gesehen. Ein junger Mann, zieht durch den Kontinent und laesst durch sein Schild wissen, dass man ihn unter der Nr. anrufen kann, wenn man einen geschickten Handwerker braucht. ...bei naeherem Betrachten ist mir aufgefallen, dass wohl schon jemand seine Handwerkskunst bzw. seine Art, Schilder zu machen, bewertet hat. Stefan Zwi., joachimeh, Didix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 7. August 2015 Share #855 Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Im Mai haben wir Urlaub auf Kreta gemacht - mit Leihwagen. Denn: Knossos -z.B.- ist ein MUSS! ...der Ausschnitt macht's deutlich....ideal, um im Geröll umherzustiefeln! bearbeitet 7. August 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 7. August 2015 Share #856 Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) ...und das ist mir in Chania aufgefallen: Dieser junge Mann mit seinem Van ist mir in Rethymno begegnet. Als ich ihn fragte, ob ich ihn fotografieren darf, hat er sich mit Stolz präsentiert. An der Wagenladung kann man ein Weilchen knabbern.... bearbeitet 7. August 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 7. August 2015 Share #857 Geschrieben 7. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Mai haben wir Urlaub auf Kreta gemacht - mit Leihwagen. Denn: Knossos -z.B.- ist ein MUSS! ...der Ausschnitt macht's deutlich....ideal, um im Geröll umherzustiefeln Mir ist bei den Bildern zwar kein Leihwagen aufgefallen aber ein scharfes Fahrgestell war schon dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 8. August 2015 Share #858 Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Im Mai haben wir Urlaub auf Kreta gemacht - mit Leihwagen. Denn: Knossos -z.B.- ist ein MUSS! ...der Ausschnitt macht's deutlich....ideal, um im Geröll umherzustiefeln! Ja super, mit denen über die Steine ... vielleicht möchte die Dame gern ins Bett ... ich meine natürlich ins Krankenbett - nicht was ihr vielleicht denkt ... Im übrigen: ich habe auch schon Leute Bergwandern über 2000m gesehen in ausgesprochenen Badelatschen. Na, Ja ... bearbeitet 8. August 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 9. August 2015 Share #859 Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) ...wie ich schon sagte: wir haben uns auf Kreta einen Leihwagen geleistet. Fahren mußte ich, weil mein Mann wegen seiner Behinderung nur speziell ausgerüstete Autos fahren darf. Auf einer Tour durch durchs Landesinnere har mein Mann dieses hier abgelichtet (ich kann ja nicht knipsen; muß fahren) - einen rollenden Hühnerstall ! bearbeitet 9. August 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 10. August 2015 Share #860 Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) ist euch schon mal ein Wolpertinger über den Weg gelaufen? Im Zoologischen Museum der Universität Zürich gibt es einen - allerdings hinter Glas bearbeitet 10. August 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 10. August 2015 Share #861 Geschrieben 10. August 2015 Wieder eine Empfehlung, der man sich nur anschließen kann... es sei denn, man hat die Badewanne dabei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, tourer26, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 10. August 2015 Share #862 Geschrieben 10. August 2015 kannst ja eine Sand-Dusche nehmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 11. August 2015 Share #863 Geschrieben 11. August 2015 Der geneigte Käufer ist zunächst verwirrt was kann man hier kaufen? Orange Marmelade Worcestershiresoße Bavarian Pumpernickel Beer oder Bier ?!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. August 2015 Share #864 Geschrieben 11. August 2015 Da wuerde ich schon mal wegen dem Schild nichts kaufen. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. August 2015 Share #865 Geschrieben 11. August 2015 In der kulinarischen Welt gilt wohl englisches wie auch deutsches Essen als gleich schlecht , da kann man es auch im selben Laden verkaufen . joachimeh und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. August 2015 Share #866 Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) In der kulinarischen Welt gilt wohl englisches wie auch deutsches Essen als gleich schlecht , da kann man es auch im selben Laden verkaufen . Englisches und deutsches Essen als gleich schlecht gelten lassen, in welcher kulinarischen Welt soll das sein? Der Sohn meiner Frau war zwei Jahre in Europa, er hat in England gearbeitet und von dort aus einiges an Reisen durch Europa unternommen. Er als Australier sagt, dass das Essen in England im Vergleich mit Deutschland, Italien, Frankreich, Griechenland, Spanien und Polen, das mit Abstand schlechteste ist. Die deutsche Kueche hat er ueber alles gelobt, so viel gute Wurst und gute verschiedene Brotsorten kannte er bis dahin nicht. Auch das Essen in den Restaurants in Deutschland zaehlt er zu den besten. Ausser ihm, sagen das viele Menschen, die schon mal in Europa waren und Gelegenheit hatten, die englische mit der deutschen Kueche zu vergleichen. Gleich schlecht wie die englische Kueche ist vielleicht noch die finnische und die in Schweden ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. bearbeitet 11. August 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 11. August 2015 Share #867 Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Zum Glück gibt es in Deutschland mehr als nur "gute Wurst"! Vor ein paar Jahren hätte ich dem schlechten Essen in UK beigepflichtet. Das mag heute bei den Leuten zu Hause vielleicht immer noch so sein, aber in den Restaurants gibt es sehr viel gute Auswahl. Und nicht nur von den vielen Einwanderern. Aber es ist halt wie überall, man muss schon wissen in welches Restaurant man gehen soll und in welches besser nicht... bearbeitet 11. August 2015 von wasabi65 Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. August 2015 Share #868 Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Vor ein paar Jahren hätte ich dem schlechten Essen in UK beigepflichtet. Das mag heute bei den Leuten zu Hause vielleicht immer noch so sein, aber in den Restaurants gibt es sehr viel gute Auswahl. Und nicht nur von den vielen Einwanderern. da kann ich mich wasabi65 nur anschließen! Es gibt in England schlechtes Essen; es gibt hier schlechtes Essen - kommt ganz darauf an, wo und bei wem man futtert! - Ach ja, bezüglich dem herrlichen Foto von Stefan Zwi: in dem Laden gibt's bestimmt auch Salbe gegen Schweißfüße! bearbeitet 11. August 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. August 2015 Share #869 Geschrieben 11. August 2015 elegant essen in GB - das gibt es: http://www.gisela-weiler.de/Foren/essen.jpg. Sieht so übel doch gar nicht aus und ich muß sagen: es hat super geschmeckt! War allerdings eine teure Kaschemme... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. August 2015 Share #870 Geschrieben 11. August 2015 Zum Glück gibt es in Deutschland mehr als nur "gute Wurst"! Vor ein paar Jahren hätte ich dem schlechten Essen in UK beigepflichtet. Das mag heute bei den Leuten zu Hause vielleicht immer noch so sein, aber in den Restaurants gibt es sehr viel gute Auswahl. Und nicht nur von den vielen Einwanderern. Aber es ist halt wie überall, man muss schon wissen in welches Restaurant man gehen soll und in welches besser nicht... Wir hatten doch kurz das Thema englische, vs. deutsche Kueche. Nicht von den in England eingereisten, die endlich mal was essbares mitgebracht haben. Die native engl. Kueche ist eine Katastrophe und weniger eine Kueche. In Deutschland ist aus Sicht vieler Auslaender, auch das Wurst und Brotangebot hervorragend, daher hatte ich es erwaehnt. Natuerlich weiss jeder, dass es ausser Wurst auch noch andere gute Sachen gibt, die wollte ich aber nicht alle aufzaehlen. Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. August 2015 Share #871 Geschrieben 11. August 2015 Hier sollte für jeden was dabei sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Sony Beach, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. August 2015 Share #872 Geschrieben 13. August 2015 Handy, Kamera oder beides - manch einer macht sich ganz schön zum Affen. Vermtl. ist das das neue PanOly-Eierphone. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, hartmutg, Rob und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. August 2015 Share #873 Geschrieben 13. August 2015 Handy, Kamera oder beides - manch einer macht sich ganz schön zum Affen. Vermtl. ist das das neue PanOly-Eierphone. Du meinst so etwas mit vielen Knoepfen und dafuer wenig Sensor. tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. August 2015 Share #874 Geschrieben 14. August 2015 Da lang... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Pentel, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. August 2015 Share #875 Geschrieben 14. August 2015 Du meinst so etwas mit vielen Knoepfen und dafuer wenig Sensor. Das ist dem Affen so was von egal... Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge