Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
22752343su.jpg
Heute morgen gesehen.

Ein junger Mann, zieht durch den Kontinent und laesst durch sein Schild wissen,

dass man ihn unter der Nr. anrufen kann, wenn man einen geschickten Handwerker braucht.

22752348cv.jpg

...bei naeherem Betrachten ist mir aufgefallen, dass wohl schon jemand seine Handwerkskunst

bzw. seine Art, Schilder zu machen, bewertet hat. :D

Link zum Beitrag

Im Mai haben wir Urlaub auf Kreta gemacht - mit Leihwagen. Denn: Knossos -z.B.- ist ein MUSS! 

knossos.jpg

...der Ausschnitt macht's deutlich....ideal, um im Geröll umherzustiefeln!

see_red.jpg

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

...und das ist mir in Chania aufgefallen:

sicher_ist_sicher.jpg

Dieser junge Mann mit seinem Van ist mir in Rethymno begegnet. Als ich ihn fragte, ob ich ihn fotografieren darf, hat er sich mit Stolz präsentiert. An der Wagenladung kann man ein Weilchen knabbern.... :D

knoblauch-express.jpg

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

Im Mai haben wir Urlaub auf Kreta gemacht - mit Leihwagen. Denn: Knossos -z.B.- ist ein MUSS! 

...der Ausschnitt macht's deutlich....ideal, um im Geröll umherzustiefeln!

see_red.jpg

Ja super, mit denen über die Steine ... vielleicht möchte die Dame gern ins Bett ... ich meine natürlich ins Krankenbett - nicht was ihr vielleicht denkt ...

Im übrigen: ich habe auch schon Leute Bergwandern über 2000m gesehen in ausgesprochenen Badelatschen. Na, Ja ...

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag

...wie ich schon sagte: wir haben uns auf Kreta einen Leihwagen geleistet. Fahren mußte ich, weil mein Mann wegen seiner Behinderung nur speziell ausgerüstete Autos fahren darf. Auf einer Tour durch durchs Landesinnere har mein Mann dieses hier abgelichtet (ich kann ja nicht knipsen; muß fahren) - einen rollenden Hühnerstall  :D

gaga.jpg

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

ist euch schon mal ein Wolpertinger über den Weg gelaufen? Im Zoologischen Museum der Universität Zürich gibt es einen - allerdings hinter Glas

Wolpertinger.jpg

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

Wieder eine Empfehlung, der man sich nur anschließen kann... es sei denn, man hat die Badewanne dabei   :P

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Der geneigte Käufer ist zunächst verwirrt

:confused:

was kann man hier kaufen?

Orange Marmelade

Worcestershiresoße

Bavarian Pumpernickel

Beer oder Bier

?!?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

In der kulinarischen Welt gilt wohl englisches wie auch deutsches Essen als gleich schlecht :P, da kann man es auch im selben Laden verkaufen ;).

Englisches und deutsches Essen als gleich schlecht gelten lassen, in welcher kulinarischen Welt soll das sein?

Der Sohn meiner Frau war zwei Jahre in Europa, er hat in England gearbeitet und von dort aus

einiges an Reisen durch Europa unternommen.

Er als Australier sagt, dass das Essen in England im Vergleich mit Deutschland, Italien, Frankreich, Griechenland,

Spanien und Polen, das mit Abstand schlechteste ist.

Die deutsche Kueche hat er ueber alles gelobt, so viel gute Wurst und gute verschiedene Brotsorten kannte er bis dahin nicht.

Auch das Essen in den Restaurants in Deutschland zaehlt er zu den besten.

Ausser ihm, sagen das viele Menschen, die schon mal in Europa waren und Gelegenheit hatten, die englische mit der deutschen Kueche zu vergleichen.

Gleich schlecht wie die englische Kueche ist vielleicht noch die finnische und die in Schweden ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. ;)

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

Zum Glück gibt es in Deutschland mehr als nur "gute Wurst"!

Vor ein paar Jahren hätte ich dem schlechten Essen in UK beigepflichtet. Das mag heute bei den Leuten zu Hause vielleicht immer noch so sein, aber in den Restaurants gibt es sehr viel gute Auswahl. Und nicht nur von den vielen Einwanderern.

Aber es ist halt wie überall, man muss schon wissen in welches Restaurant man gehen soll und in welches besser nicht...

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag

Vor ein paar Jahren hätte ich dem schlechten Essen in UK beigepflichtet. Das mag heute bei den Leuten zu Hause vielleicht immer noch so sein, aber in den Restaurants gibt es sehr viel gute Auswahl. Und nicht nur von den vielen Einwanderern.

da kann ich mich wasabi65 nur anschließen! Es gibt in England schlechtes Essen; es gibt hier schlechtes Essen - kommt ganz darauf an, wo und bei wem man futtert! -

Ach ja, bezüglich dem herrlichen Foto von Stefan Zwi: in dem Laden gibt's bestimmt auch Salbe gegen Schweißfüße!

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

Zum Glück gibt es in Deutschland mehr als nur "gute Wurst"!

Aber es ist halt wie überall, man muss schon wissen in welches Restaurant man gehen soll und in welches besser nicht...

Wir hatten doch kurz das Thema englische, vs. deutsche Kueche.

Nicht von den in England eingereisten, die endlich mal was essbares mitgebracht haben. ;) 

Die native engl. Kueche ist eine Katastrophe und weniger eine Kueche.

In Deutschland ist aus Sicht vieler Auslaender, auch das Wurst und Brotangebot hervorragend, daher hatte ich es erwaehnt.

Natuerlich weiss jeder, dass es ausser Wurst auch noch andere gute Sachen gibt, die wollte ich aber nicht alle aufzaehlen. 

Link zum Beitrag

Handy, Kamera oder beides - manch einer macht sich ganz schön zum Affen.

Vermtl. ist das das neue PanOly-Eierphone. :D

Link zum Beitrag