Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kennt jemand dieses Objektiv für die Sony NEX?

SLR Magic Objektiv 35mm f1.7 für Sony NEX 7, NEX 5, NEX 3 | eBay

Wäre dankbar für Erfahrungen. Konnte bisher leider keine zufriedenstellende Beschreibung finden.

Die Lichtstärke würde mir gefallen...wenn man dann auch noch gute MakroAufnahmen machen könnte?!

Link zum Beitrag

Mein Fujian ist unterwegs. Ich persönlich habe ~33 ausgegeben, da bei den noch günstigeren Angeboten die Makroringe nicht dabei sind. Wenn du das schon speziell erwähnst, solltest du dir auch ein Set mit Makroringen suchen

Den Thread zum "Fujian 35mm f1.7" findest du hier:

https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-objektive/31079-fujian-35mm-f1-7-cctv.html

edit: Nicht bemerkt, dass der zuvor gepostete Link auch zum Thread ging - hatte gedacht, er ginge zu einem entsprechenden eBay-Angebot. Doppelt hält besser ;-)

Link zum Beitrag

Hallo conny123,

du solltest das 35 Magic als "Spasslinse" sehen. Denn mehr ist es tatsächlich nicht....:) Ich habe es auch, und mir macht es je nach Laune ne Menge Spass....;)

Schau mal hier:https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/27530-startaufstellung-der-formel1-unter-den-carrerabahnen.html mal eins von mir mit dieser Linse.

Und hier alles was du darüber wissen solltest:Fotografie-Blog Überlicht » Einfach magisch: SLR Magic 35mm f/1.7

freundlicht Thomas

PS: Zu Makro kann ich nicht sagen , da ich es hierfür nicht gekauft habe:)

BTW: 90 € find ich dann doch etwas überzogen für ein Gebrauchtes. Ich habe es Neu für 60€ bekommen.

Link zum Beitrag