hape Geschrieben 15. Mai 2015 Share #701 Geschrieben 15. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Herrchen, du ziehst mich nicht weg! Jedenfalls nicht, solange du nur mit der Linken ziehst und rechts mit dieser blöden Kamera rumfummelst." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Son, Quitschiehund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hi hape, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 17. Mai 2015 Share #702 Geschrieben 17. Mai 2015 Kleine Hündin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dies ist kein Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, AlterKnabe, Son und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 18. Mai 2015 Share #703 Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte nur als "Spielerei" sehen! Sabi meets Walimex 7,5mm Fisheye: Portrait mit Fisheye1a by Downloader.Chip, on Flickr bearbeitet 18. Mai 2015 von The Downloader Big Bogo, Stefan Zwi., Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 18. Mai 2015 Share #704 Geschrieben 18. Mai 2015 ... Balu hebt ab ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! guenikirsch, Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 22. Mai 2015 Share #705 Geschrieben 22. Mai 2015 Unsere "Franse" Gaudi in einer Wiese, sozusagen ein "Wiesn-Gaudi" am Rhein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, foxfriedo, suse und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 23. Mai 2015 Share #706 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000, SEL 4/18-105. tom1502, Quitschiehund, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 29. Mai 2015 Share #707 Geschrieben 29. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... bei meinem letzten Radausflug habe ich wieder einmal Kiba getroffen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quitschiehund, Big Bogo und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Glanzlichter Geschrieben 29. Mai 2015 Share #708 Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. Juni 2015 Share #709 Geschrieben 2. Juni 2015 Befehl und Gehorsam ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo tom1502, Big Bogo, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 3. Juni 2015 Share #710 Geschrieben 3. Juni 2015 Ausruhen nach anstrengendem Spaziergang.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Big Bogo und suse haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 3. Juni 2015 Share #711 Geschrieben 3. Juni 2015 Ich liebe diese Westienase..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse, Big Bogo, einstein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@mo Geschrieben 3. Juni 2015 Share #712 Geschrieben 3. Juni 2015 Queen Betty Betty I by Markus Diekmann, on Flickr Big Bogo, foxfriedo, Son und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 4. Juni 2015 Share #713 Geschrieben 4. Juni 2015 Die Sila beim spielen: Sila by R∂lf Κλενγελ, on Flickr Big Bogo, Quitschiehund, The Downloader und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 7. Juni 2015 Share #714 Geschrieben 7. Juni 2015 An diesem Wochenende gab es ein Vorgeschmack der Hundstage: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 7. Juni 2015 Share #715 Geschrieben 7. Juni 2015 Ich wollte grade fragen was denn Eure Hunde so machen... aber das letzte Bild zeigt es ja ganz gut Einfach zu warm... Noch vor den ganz warmen Tagen entstanden: Cara on the run by R∂lf Κλενγελ, on Flickr Quitschiehund, Apertur, foxfriedo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommes Geschrieben 10. Juni 2015 Share #716 Geschrieben 10. Juni 2015 Unser Labradoodle "Sam" (3) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 10. Juni 2015 Share #717 Geschrieben 10. Juni 2015 Einer muss ja auf diese Bande aufpassen. Ich mach das schon, geh ruhig wieder zum Grill, Herrchen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., Quitschiehund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 13. Juni 2015 Share #718 Geschrieben 13. Juni 2015 Bei uns auf der Hundewiese (Weißer Schäferhund und Irischer Wolfshund, beides Junghunde): Lets Play3 by Downloader.Chip, auf Flickr Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Share #719 Geschrieben 14. Juni 2015 Oha, da hat vor lauter Begeisterung der Belichtungsmesser geklemmt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 14. Juni 2015 Share #720 Geschrieben 14. Juni 2015 Was stört Dich an der belichtung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Share #721 Geschrieben 14. Juni 2015 ... die (nicht vorhandene) schöne Fellstrukur des Beigenen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 14. Juni 2015 Share #722 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Der Beigene ist leider ganz Weiß und bei dem gleißenden Licht entspricht das Foto meinem optischen Eindruck. Sicher, gerade im Rückenbereich ist die Strucktur bei dieser Bearbeitung nicht zu sehen aber bei 80% des Hundes ist sie vorhanden. Wenn Du das so besser findest, bitte! Lets Play3second by Downloader.Chip, auf Flickr Mir gefällt die erste Version besser weil ich es so erlebt habe. bearbeitet 14. Juni 2015 von The Downloader Quitschiehund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 14. Juni 2015 Share #723 Geschrieben 14. Juni 2015 Der Beigene ist leider ganz Weiß und bei dem gleißenden Licht entspricht das Foto meinem optischen Eindruck. Sicher, gerade im Rückenbereich ist die Strucktur bei dieser Bearbeitung nicht zu sehen aber bei 80% des Hundes ist sie vorhanden. Wenn Du das so besser findest, bitte!... Mir gefällt die erste Version besser weil ich es so erlebt habe. Von den beiden gezeigten ist das erste Bild natürlich besser, und die Aufnahme finde ich auch gut! Klaudie hat mit seiner Kritik aber Recht, auch ich vermisse hier die Zeichnung im Fell des "Weissen". Ganz weisse und ganz schwarze Hunde sind für die Bearbeitung immer eine ganz besondere Herausforderung, die sich immer nur im RAW meistern lassen. Für mich sieht es so aus, als wenn du hier versucht hast, aus einem JPEG rauszuholen, was nicht drinne ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 15. Juni 2015 Share #724 Geschrieben 15. Juni 2015 Nein, aus dem original Raw, ich kann aber nochmal versuchen mit DxO zu arbeiten, das ist etwas genauer als ACDSee , dauert aber auch länger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 15. Juni 2015 Share #725 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ihr habt Recht: Schon die erste DXO Version zeigt das es deutlich besser geht! Lets play DXO2 by Downloader.Chip, auf Flickr Jetzt muss ich aber los........ bearbeitet 15. Juni 2015 von The Downloader Son, hape, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge