Onkel Otto Geschrieben 10. November 2013 Share #376 Geschrieben 10. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein alter Haudegen: ... trotz der vielen Blessuren - immer noch bestens gelaunt ! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hi Onkel Otto, Das könnte für dich interessant sein: Zum Mitmachen - Der Waldschrat . Da findet jeder was…
Onkel Otto Geschrieben 10. November 2013 Share #377 Geschrieben 10. November 2013 Da kämpft sich gerade einer heraus... Ja, so einen hab ich auch gesehen. Bedenke: nicht alle führen Gutes im Schilde! Wehe, wenn die erst mal gross sind ... . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soley Geschrieben 10. November 2013 Share #378 Geschrieben 10. November 2013 Hab ihn gefunden! Ganz in seinem natürlichen Habitat! Ein seltenes Exemplar: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. November 2013 Share #379 Geschrieben 11. November 2013 Ich bin heute diesen beiden begegnet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Share #380 Geschrieben 11. November 2013 Ja, super - sehr schön beobachtet. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. November 2013 Autor Share #381 Geschrieben 12. November 2013 Ganz starke Schrate, Leute! Offensichtlich ist 2013 ein sehr gutes Schratjahr, kaum eine Stelle, wo man keinen trifft. Vor Jahrzehnten hat mal eine Gruppe von Schratologen versucht statistisch zu erheben, wieviele Schrate eigentlich in einem Gebiet von einem Morgen durchschnittlich vorkommen (Schratdichtenmessung). Sie sind dann wohl in den Wald gezogen, allerdings nicht mehr herausgekommen und anscheinend verschollen, also entweder zählen sie immer noch oder sind längst selbst zu Schraten geworden... _______________ Von mir heute ein Kriechschrat mit apartem grünen Fell: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. November 2013 Share #382 Geschrieben 12. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz starke Schrate, Leute! Offensichtlich ist 2013 ein sehr gutes Schratjahr, kaum eine Stelle, wo man keinen trifft. Vor Jahrzehnten hat mal eine Gruppe von Schratologen versucht statistisch zu erheben, wieviele Schrate eigentlich in einem Gebiet von einem Morgen durchschnittlich vorkommen (Schratdichtenmessung). Sie sind dann wohl in den Wald gezogen, allerdings nicht mehr herausgekommen und anscheinend verschollen, also entweder zählen sie immer noch oder sind längst selbst zu Schraten geworden... Ich habe hier in der Naehe einen Wald in dem man geschaetzt einen Schrat pro 10m2 findet. Vielleicht sind alle diese Schratdichtenmesser in Schrate verwandelt worden. Nun wo Ihr mich mit diesem Thread auf Schrate aufmerksam gemacht habt, sehe ich sie ueberall. Man ueberrascht sie beim schlafen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieser hier wurde sehr unangenehm Und, es mag schon bekannt sein, sie leben auch in Familiegruppen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier Mutter und Kind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und daneben der schlafenden Vater Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Onkel Otto Geschrieben 16. November 2013 Share #383 Geschrieben 16. November 2013 Unglaublich: ein parasitärer Schrat ! Bild 1: ... watt'n datt'n ? Bild 2: ... das kann doch nicht wahr sein ... ? Bild 3: ... doch, es ist wahr ! Gut getarnt und schwer zu erkennen: dieser parasitär lebende Schrat kriecht ganz langsam an der armen Birke hoch und dringt in sie ein . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 16. November 2013 Share #384 Geschrieben 16. November 2013 ... ich werde diesen Ort wieder aufsuchen, wenn die Sicht weniger eingeschränkt ist ... . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. November 2013 Share #385 Geschrieben 17. November 2013 Ein Spinnen-Schrat? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2013 Share #386 Geschrieben 18. November 2013 Ich bin mir nicht sicher - erinnert mich irgendwie an einen bekannten Politiker. Selbst die Zigarette (oder gar eine Zigarre?) ist schon da ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. November 2013 Share #387 Geschrieben 18. November 2013 Ich bin mir nicht sicher - erinnert mich irgendwie an einen bekannten Politiker. Selbst die Zigarette (oder gar eine Zigarre?) ist schon da ... Gruß Gut getroffen:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. November 2013 Share #388 Geschrieben 18. November 2013 Bei dem heruntergezogenen Mundwinkel hatte ich eine deutsche Politikerin im Kopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. November 2013 Share #389 Geschrieben 18. November 2013 Bei dem heruntergezogenen Mundwinkel hatte ich eine deutsche Politikerin im Kopf. Ich dachte eher einer in einem Nachbarland:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. November 2013 Share #390 Geschrieben 21. November 2013 Der Schrat kam aus dem Wald, ging baden und ist am Strand eingeschlafen:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 21. November 2013 Share #391 Geschrieben 21. November 2013 Ich glaube, dieser Schrat ist auch eine Weile bei den Wikingern gefahren, bevor er Baden ging. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. November 2013 Autor Share #392 Geschrieben 22. November 2013 Dieser Schrat hier hat siebzehn Knie, an wieviel Beinen bleibt unklar weil ich nicht herausgefunden habe was eigentlich Bein, Fuß oder Zeh ist (oder was unterirdisch noch steckt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16-50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. November 2013 Share #393 Geschrieben 22. November 2013 Auf jeden Fall hat er ein sehr dickes Knie. Eine schöne Perspektive! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. November 2013 Share #394 Geschrieben 22. November 2013 Ein Alpinist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Einsteiger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 22. November 2013 Share #395 Geschrieben 22. November 2013 Ein Alpinist Ich glaube der kommt aus Herr der Ringe, ich habe mit eigenen Augen auf der Leinwand gesehen, dass die Bäume gelaufen sind, wieso sollen sie nicht auch klettern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 23. November 2013 Autor Share #396 Geschrieben 23. November 2013 Ein Alpinist Also, unten Oktopus und oben grüner Afrolook - diese Baumschrate sind wirklich die coolsten Typen im Wald! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #397 Geschrieben 1. Dezember 2013 Auch in der Stadt gibt es Waldschrate Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #398 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hm, das scheint mir aber ein Alien zu sein, dessen "Feuerwaffe" sich wg. eines techn. Defektes (soll ja vorkommen) gegen ihn selbst gewandt hat ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #399 Geschrieben 3. Dezember 2013 Vor einigen Tagen hab ich rein zufällig auf einer Wanderung einen der höchst flüchtigen "Einhornschrate" gesehen - und das auch nur in den Augenwinkeln. Ich hab' zwar rasend schnell die Cam gezückt und abgedrückt - aber wie halt immer in solchen Momenten: ziemlich unscharf! Aber na ja, wer hat schon je so eindeutig und messerscharf ein Einhorn gesehen - insofern ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Share #400 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16-50 Einsteiger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge