Gast herudu Geschrieben 3. März 2012 Share #51 Geschrieben 3. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Sie erscheint mir allerdings etwas dunkel. Hast Du mal die Tonwertkorrektur zum rechten Rand des Diagramms versucht?... Danke Thobie, hatte ich noch nicht, hole es aber gerne hiermit nach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Außerdem habe ich hier den Burschen noch einmal senkrecht, wie er völlig ungerührt diesen sehr stacheligen Stamm hoch klettert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider haben die typischen Vor- und Zurück Pendelbewegungen zu etwas Bewegungsunschärfe geführt, außerdem fehlt die Schwanzspitze, die mir beim Bemühen auf's Auge zu fokussieren, abhanden gekommen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hi Gast herudu, Das könnte für dich interessant sein: It's Dino-time - Terrarienfred für alle . Da findet jeder was…
thobie Geschrieben 4. März 2012 Share #52 Geschrieben 4. März 2012 Hi Herbert, das erste gefällt mir so noch besser. Und die zweite Aufnahme ist auch gut. Die fehlende Schwanzspitze - nun, das ist Künstlerpech. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. März 2012 Share #53 Geschrieben 4. März 2012 ... das erste gefällt mir so noch besser...Auf meinem Bildschirm wirkt die dunklere Version besser, weil da der Hintergrund zurückhaltender bleibt. Auf jeden Fall eine sehr gelungene Aufnahme.Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 6. März 2012 Share #54 Geschrieben 6. März 2012 Heute in der Wilhelma - Nex5N + Minolta Macro 50mm/3,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 6. März 2012 Share #55 Geschrieben 6. März 2012 jeder wollte mal auf´s Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 6. März 2012 Share #56 Geschrieben 6. März 2012 auch die Frösche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 6. März 2012 Share #57 Geschrieben 6. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ist übrigens alles ooc ohne irgendwelche Nachbearbeitung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bauki Geschrieben 7. März 2012 Share #58 Geschrieben 7. März 2012 auch die Frösche Was ist das für eine Art? die sehen ja genial aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 7. März 2012 Share #59 Geschrieben 7. März 2012 Was ist das für eine Art? die sehen ja genial aus. die Frösche heißen blauer Baumsteiger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 17. März 2012 Share #60 Geschrieben 17. März 2012 Ich war heute im Terrazoo in Rheinberg und hatte wieder Gelegenheit das 100-300 auszuführen, teilweise in Kombination mit der Canon Nahlinse 500D. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauki Geschrieben 18. März 2012 Share #61 Geschrieben 18. März 2012 Ich war heute im Terrazoo in Rheinberg und hatte wieder Gelegenheit das 100-300 auszuführen, teilweise in Kombination mit der Canon Nahlinse 500D. Schöne Bilder, die Mamba hat ein tolles Grün, ist das Bild bearbeitet oder Orginal? Sind die Aufnahmen Freihand oder mit Stativ entstanden? Wollte nächsten Samstag auch in den TerraZoo Rheinberg und bin mir noch nicht sicher was ich an Ausrüstung mitnehme. Bei den Lichtverhältnissen lohnt das 100-300er meiner Erfahrung nach nur mit Stativ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 19. März 2012 Share #62 Geschrieben 19. März 2012 Schöne Bilder, die Mamba hat ein tolles Grün, ist das Bild bearbeitet oder Orginal? Ist alles mit LR bearbeitet. Sind die Aufnahmen Freihand oder mit Stativ entstanden? Wollte nächsten Samstag auch in den TerraZoo Rheinberg und bin mir noch nicht sicher was ich an Ausrüstung mitnehme. Bei den Lichtverhältnissen lohnt das 100-300er meiner Erfahrung nach nur mit Stativ. Alles mit Stativ. Ohne geht imho gar nicht. Lichtstarke Festbrennweiten lohnen nur bedingt, weil die Brennweite nicht reicht. Die EXIFs sind in den Bildern. Die kürzeste Zeit war eine 1/30s. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 25. März 2012 Share #63 Geschrieben 25. März 2012 Mir gefällt die Aufnahme mit der Wüstenhornviper. Klasse Schärfe auf der Augenpartie. Das ist eine Schlange, die ich früher gern gehabt hätte, aber nie bekommen konnte. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v^v Geschrieben 29. März 2012 Share #64 Geschrieben 29. März 2012 Wilhelma, letztes Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. März 2012 Share #65 Geschrieben 29. März 2012 Hallo, Du Neuer v^v mit dem wundervollen Namen!! Auf diesen Fotos hast Du die Exen ja in schöner Pose erwischt - nur sind die Bilder leider alle etwas überbelichtet - vor allem das 2te ..... Vielleicht kannst du mit EBV noch ein wenig retten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v^v Geschrieben 30. März 2012 Share #66 Geschrieben 30. März 2012 Hi, das ist nicht wild, wir sind nur in die Wilhelma gegangen um die V1 auszuprobieren. Bei Gelegenheit probier ich das aber mal mit dem 2ten Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. März 2012 Share #67 Geschrieben 30. März 2012 Servus, ein paar Dinos hätte ich auch. Die habe ich im Stadtpark, beim Fressen, erwischt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. März 2012 Share #68 Geschrieben 31. März 2012 Hallöchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyffy Geschrieben 21. April 2012 Share #69 Geschrieben 21. April 2012 Etwas grösseres Terrarium (Masoala Halle Zürich). Freihand mit Oly 90 f/2.0 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nullzeit Geschrieben 21. April 2012 Share #70 Geschrieben 21. April 2012 ein Panter chamäleon. Manchmal hat man Glück und die Tiere sitzen auf einem Ast ohne Blatter rundherum,oder sie laufen auf den Absperrseilen. Die Masoala Halle im Winter oder bei Hudelwetter ist immer ganz schön. Im Sommer hat man mehr Licht. mfg nullzeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyffy Geschrieben 22. April 2012 Share #71 Geschrieben 22. April 2012 ein Panter chamäleon. Danke für die Info Nullzeit. Jetzt kann ichs endlich richtig Taggen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nullzeit Geschrieben 22. April 2012 Share #72 Geschrieben 22. April 2012 sorry, den Panter mit H "Panther" da schlägt dann wieder meine mangelnde Fremdwortkompetenz durch. mfg nullzeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 5. Mai 2012 Share #73 Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) 4 ganz Ruhige: bearbeitet 5. Mai 2012 von charlyR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 5. Mai 2012 Share #74 Geschrieben 5. Mai 2012 [attach]62758[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 5. Mai 2012 Share #75 Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) voll relaxed: bearbeitet 5. Mai 2012 von charlyR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge