WolArn Geschrieben 2. Juni 2013 Share #801 Geschrieben 2. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rhododendron von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hi WolArn, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Share #802 Geschrieben 2. Juni 2013 Gut, gut - aber bei uns sieht man zum Sommeranfang auch das ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus88 Geschrieben 2. Juni 2013 Share #803 Geschrieben 2. Juni 2013 hallo könntest du mir bitte sagen wie du diesen coolen rahmen gemacht hast ? Geht das mit lightroom auch ? Lg danke [attach]97953[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 2. Juni 2013 Share #804 Geschrieben 2. Juni 2013 Das ist eine Aktion die ich mir für PS gebastelt habe, diese lässt sich dann mit einem Klick auf das Bild anwenden. (Passt nicht immer, aber immer öfter.) Dadurch das Lightroom nicht mit Ebenen arbeitet, wird es damit nicht funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus88 Geschrieben 2. Juni 2013 Share #805 Geschrieben 2. Juni 2013 habe auch cs5 schaut echt cool aus könntest du mir sagen wie das geht ? Danke Das ist eine Aktion die ich mir für PS gebastelt habe, diese lässt sich dann mit einem Klick auf das Bild anwenden.(Passt nicht immer, aber immer öfter.) Dadurch das Lightroom nicht mit Ebenen arbeitet, wird es damit nicht funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 2. Juni 2013 Share #806 Geschrieben 2. Juni 2013 Wegen OT, hab ich Dir per PN geantwortet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha89 Geschrieben 2. Juni 2013 Share #807 Geschrieben 2. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]98218[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
susikamikaze Geschrieben 2. Juni 2013 Share #808 Geschrieben 2. Juni 2013 Vor dem Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 2. Juni 2013 Share #809 Geschrieben 2. Juni 2013 beim derzeitigen Sch.....wetter kann man nur ältere Bilder einstellen oder sich mit Photoshop beschäftigen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Share #810 Geschrieben 2. Juni 2013 beim derzeitigen Sch.....wetter kann man nur ältere Bilder einstellen oder sich mit Photoshop beschäftigen. vg Paul Gefallen mir gut. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 3. Juni 2013 Share #811 Geschrieben 3. Juni 2013 Hochwasser am 2. Juni von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 7. Juni 2013 Share #812 Geschrieben 7. Juni 2013 der Regen ist wieder weg. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Share #813 Geschrieben 7. Juni 2013 @Paul: Ja, gefällt mir gut - hätte man zwar noch etwas aufhellen können - aber OK! Auch gestalterisch finde ich die Schwerpunkte gut gesetzt - das Ährenbündel im 2ten Drittel bei leichter Schräge des (grünen Horizonts). Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 8. Juni 2013 Share #814 Geschrieben 8. Juni 2013 dann hätt´ich noch eins von Gestern. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 17. Juni 2013 Share #815 Geschrieben 17. Juni 2013 Ein wenig Sommer vom Wochenende beim Wandern auf unserer neuesten Traumschleife in der Umgebung.. DSC05304 von NexPictureBox auf Flickr DSC05306 von NexPictureBox auf Flickr DSC05308 von NexPictureBox auf Flickr DSC05318 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Share #816 Geschrieben 18. Juni 2013 Eigentlich gefällt mir das Zweite am Besten - wg. der Gleichfarbigkeit der Kornblumen-Blüten mit dem Himmelsblau. Schade nur, das sie soo klein (so weit weg) sind. Gab's da nicht auch ein paar am Feldrand? ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 18. Juni 2013 Share #817 Geschrieben 18. Juni 2013 Hi, am Feldrand gab es tatsächlich keine Kornblume. Ich hatte mal kurz überlegt ins Feld reinzugehen, aber ich wollte die gedult meiner mitwanderer nicht überstrapazieren Auch wirkt das Feld auf dem Foto leider nicht so wie in wirklichkeit, der ausblick auf das Feld war faszinierend. Die seidige Oberfläche des Feldes, die Blauen Blüten, die intensive grünschattierungen und dazu der Blaue Himmel. Und das ganze im Wind sanft hin und herwehend.. Vielleicht geh ich nochmal alleine hin und steig ins feld ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 20. Juni 2013 Share #818 Geschrieben 20. Juni 2013 Anderes Feld, anderes Objektiv. Aber ich habe extra noch ein paar Bilder für Klaudie gemacht DSC05407 von NexPictureBox auf Flickr DSC05410 von NexPictureBox auf Flickr DSC05426 von NexPictureBox auf Flickr DSC05405 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 20. Juni 2013 Share #819 Geschrieben 20. Juni 2013 Blühendes Gras Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juni 2013 Share #820 Geschrieben 20. Juni 2013 Nch den vielen schönen Frühling/Sommerbildern mal was anderes. Sommerfest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Share #821 Geschrieben 21. Juni 2013 Anderes Feld, anderes Objektiv. Aber ich habe extra noch ein paar Bilder für Klaudie gemacht ... Whow .. danke! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 23. Juni 2013 Share #822 Geschrieben 23. Juni 2013 Hier ein Sommer mit zu viel Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Land unter am Starnberger See Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 23. Juni 2013 Share #823 Geschrieben 23. Juni 2013 Hier macht das mehr an Wasser nichts aus ;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Segelboot mit Blick auf die Zugspitze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Juni 2013 Share #824 Geschrieben 27. Juni 2013 [attach]100604[/attach]Nex & 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus88 Geschrieben 27. Juni 2013 Share #825 Geschrieben 27. Juni 2013 Mein Sommerurlaub in Kroatien ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge