dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #476 Geschrieben 17. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) karo, du meinst, dass Du ihn größer möchtest? versuch mal ein 10mm Zwischenring... den kann man fast die ganze Zeit oben lassen (bei Nahaufnahmen bis 1m) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hi dibo, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
susikamikaze Geschrieben 17. Mai 2012 Share #477 Geschrieben 17. Mai 2012 Ja, mit dem 50 mm muß ich ziemlich nah ran und dann sind die Kerlchen meist schon wieder weg. Darum meine Überlegung was längeres aber wenn das mit dem Zwischenringen auch funktionieren würde wäre das Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #478 Geschrieben 17. Mai 2012 ja dann hilft nuur mehr Brennweite... mit einem 90er habe ich gute Erfahrungen gemacht... und vorallem nie aus der Sonne kommen den Schatten mögen die Kleinen nicht besser hin krabbeln;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #479 Geschrieben 17. Mai 2012 noch ist die Tulpenblüte nicht ganz vorbei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #480 Geschrieben 17. Mai 2012 [attach]64495[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #481 Geschrieben 17. Mai 2012 [attach]64496[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #482 Geschrieben 17. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Doppelauge ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100-300 Pana Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #483 Geschrieben 17. Mai 2012 ein seltenes "Ereignis" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 17. Mai 2012 Share #484 Geschrieben 17. Mai 2012 Spitze Dietmar! klaudie, in Hamburg, wo ich grad war, schaut Rhododendron schon so aus! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 17. Mai 2012 Share #485 Geschrieben 17. Mai 2012 Hallo, Schmetterlinge sind schon eine zierlliche und bunte Pracht! Hier zeig ich mal ein paar. L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #486 Geschrieben 17. Mai 2012 17.Mai 2012 in 1000m Höhe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 17. Mai 2012 Share #487 Geschrieben 17. Mai 2012 hab ich heute im Garten entdeckt. L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Share #488 Geschrieben 18. Mai 2012 am alten Rhein.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 18. Mai 2012 Share #489 Geschrieben 18. Mai 2012 Meine erste Libelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Mai 2012 Share #490 Geschrieben 18. Mai 2012 dibos Fotos wie immer: besonders schön bearbeitet..... oder "einfach nur" super belichtet... der Igel ist richtig nett (habe noch keinen zu sehen bekommen dieses Jahr) - und die Libelle von Karo: Superlativ.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Share #491 Geschrieben 18. Mai 2012 super Karo! die Erste? und gleich so toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Share #492 Geschrieben 18. Mai 2012 na dann habe ich ja die passende Landschaft dazu... am Bodensee.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 18. Mai 2012 Share #493 Geschrieben 18. Mai 2012 Danke, ja wirklich meine erste Libelle war ein super Fotomodell hat sich keinen Milimeter gerührt als ich ihr mit meinem 50mm auf den Pelz bzw auf die Flügel gerückt bin. Hatte alle Zeit der Welt scharf zu stellen. Ansonsten kenn ich Libellen immer nur fliegend, oder wenn sie sich mal nierderlassen sind sie gleich wieder weg wenn ich näher als 3 Meter komme. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Share #494 Geschrieben 19. Mai 2012 ja diese munteren Tierchen halten nur ungern still... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Share #495 Geschrieben 19. Mai 2012 und haben einen schnellen Flügelschlag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Share #496 Geschrieben 19. Mai 2012 bei sitzenden Libellen... hat man normalerweise nur mit einem ordenlichen Tele eine Chance... und viiiiel Geduld.. da man mind 1-1,5m ran sollte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Share #497 Geschrieben 19. Mai 2012 manchmal hat man auch Glück... (nach 2 Stunden Libellenjagd;)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 19. Mai 2012 Share #498 Geschrieben 19. Mai 2012 Danke für die wirklich beeindruckende Serie. Ja, ich seh schon meine Objektivwunschliste wird länger , jetzt steht neben dem Nokton noch eine längere Makro-Brennweite für Schmetterlinge und Co. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 19. Mai 2012 Share #499 Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo Dietmar, echt unglaublich schön, woow, und auch noch im Flug. Danke für die schöne Serie. L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 19. Mai 2012 Share #500 Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo, einer meiner ersten eigenen Erdbeeren für heuer! Der hat aber geschmeckt. Der weiß-schwarze Käfer ist mir unbekannt, oder ist es doch ein Trauer-Rosenkäfer? Zumindest sieht er so ähnlich aus. L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge