Ameise Geschrieben 3. Mai 2012 Share #401 Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr putziges Kerlchen:) hier sah der Frühling gestern so aus..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . @dibo: für's Krähenfoto: Respekt + NEID!!!!! . bearbeitet 3. Mai 2012 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
Peter Heckert Geschrieben 3. Mai 2012 Share #402 Geschrieben 3. Mai 2012 Habs heute mal mit Blende 16 versucht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 3. Mai 2012 Share #403 Geschrieben 3. Mai 2012 Und der da, aber der liess mich nicht nah genug dran: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. Mai 2012 Share #404 Geschrieben 4. Mai 2012 Wunderbare Vogelstudien, Peter, Deine Experimente mit den langen Tüten zahlen sich aus! ___ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Mai 2012 Share #405 Geschrieben 4. Mai 2012 Habs heute mal mit Blende 16 versucht: so allmählich werden Deine Vogel-Fotos deutlich besser - und sie wirken wunderbar lebendig..... außerdem macht sich natürlich die lange Brennweite sehr positiv bemerkbar .....um überhaupt so "nah" dran zu kommen... (nicht auszudenken, wenn das Objektiv noch eine Nummer besser wäre....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 5. Mai 2012 Share #406 Geschrieben 5. Mai 2012 Diesen kleinen Kerl hätte ich fast übersehen obwohl er nur 30cm von mir entfernt saß. Aber auf seien vertrocknente Ansitz ist er unglaublich gut getarnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Mai 2012 Share #407 Geschrieben 5. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) traumhaft hast Du ihn abgelichtet....... Danke, daß Du ihn entdeckt hast.... verrätst Du noch etwas zum Objektiv/Brennweite? Exifs=0 dazu..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
susikamikaze Geschrieben 5. Mai 2012 Share #408 Geschrieben 5. Mai 2012 Danke Canon FD 50/3.5 Makro , wenn ich mich recht erinnere Blende 8 und Einbein. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share #409 Geschrieben 6. Mai 2012 auch Marienkäfer haben es gerne kuschelig... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! APO-Lanthar 90mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 6. Mai 2012 Share #410 Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo, ist das aber schön! Roter Marienkäfer und weißer Löwenzahn, perfekt!! L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 6. Mai 2012 Share #411 Geschrieben 6. Mai 2012 Großartig, wirklich klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 6. Mai 2012 Share #412 Geschrieben 6. Mai 2012 Hi, ich habe gestern endlich nen Adapter für Canon FD Objektive bekommen, die ich von nem Kumpel bekommen habe. Leider hat es den ganzen Tag geschüttet...also hab ich mich auf den überdachten Teil unserer Terasse gesetzt und bisschen rumprobiert. Das Foto ist mit dem Canon 70-210 mm 4.0 an der Nex-5 gemacht worden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Minor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share #413 Geschrieben 6. Mai 2012 Der Weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 6. Mai 2012 Share #414 Geschrieben 6. Mai 2012 Verregeneter Frühling ... verblühte Küchenschelle mit Besucher und mit Regentropfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Mai 2012 Share #415 Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo,ist das aber schön! Roter Marienkäfer und weißer Löwenzahn, perfekt!! L.G Heidi dibo hat bestimmt immer ein Sortiment Farbtöpfchen dabei.... nach dem Regen (ist vor dem Regen....) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ist das gleiche Pflänzlein= abgeblühte Küchenschelle - wie bei Lumixx von gestern...... wer sucht und findet die Ameise???? GH-2 mit 45-200 + Raynox 250 bei verschiedener Brennweite . . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 7. Mai 2012 Share #416 Geschrieben 7. Mai 2012 Da kann ich nur zustimmen! Ich nehm mal meinen Mut zusammen und zeig auch was. Ich war am Wochenende mit einer holländischen Reisegruppe in Rüdesheim unterwegs. Der Wein hat ihnen auf jeden Fall besser geschmeckt als des gude Stöffche in Sachsenhausen. Kann ich garnich verstehn! [ATTACH]62319[/ATTACH] [ATTACH]62320[/ATTACH] [ATTACH]62322[/ATTACH] Weiss zufällig jemand warum die Lenkräder in die Erde Stecken? Gruß Minor Das Erste Bild vom Weinberg ist super! Und die Lenkräder sollen vielleicht die Rebstöcke nach der Sonne ausrichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. Mai 2012 Share #417 Geschrieben 7. Mai 2012 [attach]63071[/attach][attach]63073[/attach][attach]63072[/attach] Nex & 30er & 60er Makros Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Mai 2012 Share #418 Geschrieben 7. Mai 2012 das Wetter genau so - aber die Fotos schärfer....unglaublich scharf, da wo es hingehört.... beeindruckend... (1+2 besonders) (Stativ oder Freihand?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. Mai 2012 Share #419 Geschrieben 7. Mai 2012 Danke, liebe Ameise, alles freihand, manuell vorfokussiert und dann vorsichtig vor- und zurückgewackelt mit der Hoffnung, im richtigen Moment auszulösen - das geht gut bei unbewegten Motiven und dank der sehr kurzen Auslöseverzögerung der Nex (kein erster Verschlußvorhang!). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Mai 2012 Share #420 Geschrieben 7. Mai 2012 Danke...... von wegen unbewegt..... hier war es zu allem Übel auch noch windig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 7. Mai 2012 Share #421 Geschrieben 7. Mai 2012 Ameise gesucht und gefunden Im großen Tropfen in der Mitte. Wieder so viele schöne Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. Mai 2012 Share #422 Geschrieben 7. Mai 2012 [attach]63132[/attach][attach]63133[/attach][attach]63134[/attach] Nex & 16er, Fujian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 7. Mai 2012 Share #423 Geschrieben 7. Mai 2012 Pusteblume mit Besucher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! canon fd 50/3.5 makro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 7. Mai 2012 Share #424 Geschrieben 7. Mai 2012 ohne Pusteblume geht momentan ja gar nichts ich war mal unterwegs mit dem mft 9-18, Ausnahme Pusteblume mit Halbglatze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 7. Mai 2012 Share #425 Geschrieben 7. Mai 2012 [attach]63182[/attach][attach]63180[/attach][attach]63181[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge