Digicat Geschrieben 9. Juli 2012 Share #601 Geschrieben 9. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Michl Schöne Bilder ... Vielleicht kannst die Signatur mit deine Fotosachen ergänzen ... Mit was für Equipment sind die Fotos entstanden Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hi Digicat, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
michlschulz Geschrieben 10. Juli 2012 Share #602 Geschrieben 10. Juli 2012 Servus Helmut, mit der GH1 und dem Pana 100-300 (steht auchin den EXIF ) Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 10. Juli 2012 Share #603 Geschrieben 10. Juli 2012 Sehr schön die Schmetterlingsbilder:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 10. Juli 2012 Share #604 Geschrieben 10. Juli 2012 Servus Michael Danke für Daten ... Sommer im Garten ... G3 - Minolta 50/1.7 -1/320 - F1.7 - Iso 160 Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juli 2012 Share #605 Geschrieben 10. Juli 2012 [attach]70310[/attach][attach]70311[/attach][attach]70312[/attach]Nikon1 mit Sigma 70-200mm/2.8 OS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 10. Juli 2012 Share #606 Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Meine Sichtweise dieses "Sommers": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ooc -1/3 Blende Gruß, Henning bearbeitet 10. Juli 2012 von lumixhenning Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 10. Juli 2012 Share #607 Geschrieben 10. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Bild von dem Hasen, der mich aus seinem Versteck heraus beobachtete. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Manuell fokussiert, anders geht das nicht. Grüße, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Peter Heckert Geschrieben 10. Juli 2012 Share #608 Geschrieben 10. Juli 2012 Ausblick aus meinem Küchenfenster ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 12. Juli 2012 Share #609 Geschrieben 12. Juli 2012 Sommer im Westen der Republik... Fokussieren muss ich nochmal üben, habs doch glatt geschafft mit 7mm den Fokus falsch zu legen:eek::rolleyes: Und da geht er auch shcon wieder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 12. Juli 2012 Share #610 Geschrieben 12. Juli 2012 Hi Andi, eine klasse Serie Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 12. Juli 2012 Share #611 Geschrieben 12. Juli 2012 Danke:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 13. Juli 2012 Share #612 Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, die Schwalbenbabys sind ordentlich gewachsen! Der kleine Hahn und die Enten Abends auf dem Weg zum Stall. Es sah in Wirklichkeit so friedlich, romantisch aus, ich mußte sie fotografiern. Liebe Grüße Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 18. Juli 2012 Share #613 Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo, Murmeltier erwischt. Hab ich seinen Warnpfiffen zu verdanken, sonst hätt ichs gar nicht gesehn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wieder mal Marienkäfer aus dem Pool gerettet, die lieben wohl schwimmen bei der Hitze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Juli 2012 Share #614 Geschrieben 20. Juli 2012 Im Gegenlicht..E-PL-1 + Sigma 30/ 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 22. Juli 2012 Share #615 Geschrieben 22. Juli 2012 Mein liebster Krawallbruder... Modell E-M5 ISO 1600 Belichtung 1/250 Sek. Blende 5.6 Brennweite 150mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. Juli 2012 Share #616 Geschrieben 22. Juli 2012 Endlich Sommer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 22. Juli 2012 Share #617 Geschrieben 22. Juli 2012 [attach]71296[/attach][attach]71297[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Share #618 Geschrieben 23. Juli 2012 Was vom Mai diesen Jahres (bevor meine Frau es "eingesammelt" hat) . Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 26. Juli 2012 Share #619 Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, dies und das am Wegesrand. L.G und einen schönen Sommernachmittag! Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Share #620 Geschrieben 28. Juli 2012 Wie es scheint, versuchen sich auch Blüten im angemessenen "Rahmen" zu präsentieren ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 30. Juli 2012 Share #621 Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo, Sommer in den Bergen, wenn auch etwas zu wechselhaft zur Zeit. Leider hatte ich kein Makro dabei, so mußte halt etwas Zoom und dann Vergrößern ausreichen. Liebe Grüße Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 1. August 2012 Share #622 Geschrieben 1. August 2012 Trotzdem arg coole Bilder:] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 2. August 2012 Autor Share #623 Geschrieben 2. August 2012 Tolle Bilder Heidi! Ein Edelweis kam mir noch nie vor die Linse, nur hat es einen Grund, dass Du die Landschaftsbilder mit BL18 und BL20 und mit 400 ASA aufgenommen hast...? geht da nicht einiges an Auflösung verloren...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 2. August 2012 Autor Share #624 Geschrieben 2. August 2012 [attach]72093[/attach][attach]72094[/attach][attach]72095[/attach][attach]72096[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 2. August 2012 Share #625 Geschrieben 2. August 2012 Hallo dibo, freut mich, wenn die Bilder gefallen. Die Landschaftsbilder mach ich normalerweise nicht mit so hohen Iso, aber man sieht es vielleicht nicht mal so sehr bei diesem Landschaftsbild, jedoch das Wetter war sowas von düster und von allen Seiten kamen schwarze Wolken, da gings anders nicht besser. Außer ich hätte vielleicht länger belichten sollen, ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab das Gefühl die Bilder werden meistens einen Tick besser, je kürzer die Belichtungszeit. Vielleicht kommt das auch nur mir so vor? Bin eventuell dankbar, für jeden guten Tipp! Übrigens verwende ich kein Stativ! Liebe Grüße Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge