Gast vaio2 Geschrieben 5. April 2012 Share #226 Geschrieben 5. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kleiner Ostergruß, wie immer mit G3 + Pana 100-300 mm, aus RAW, nicht Freihand und gut getarnt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #227 Geschrieben 5. April 2012 @vaio2 wie immer Spitze! Du wohnst wohl in einem Baum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 5. April 2012 Share #228 Geschrieben 5. April 2012 echt schööön! Ja, genau, ich denk auch du wohnst auf einem Baum. Super! L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geddy Geschrieben 5. April 2012 Share #229 Geschrieben 5. April 2012 Noch ein kurzes Bad in den letzten, warmen Strahlen der Frühlingssonne. Cheers Geddy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 5. April 2012 Share #230 Geschrieben 5. April 2012 Hallo, nochmal Frühlingsstimmung, bevors wieder kälter wird! L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #231 Geschrieben 5. April 2012 Zierkirsche mit Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 5. April 2012 Share #232 Geschrieben 5. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Immer wenn ich meine ich hätte mich, meines Sparschwein willens, übezeugt ich brauche kein Nokton stellst du solche Hammerbilder ein mit diesem unglaublichen Nokton-Bokeh ........ gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #233 Geschrieben 5. April 2012 karo und ich denke mir bei deinen Bildern ... eigentlich hätte ich besser ein Canon-FD-Makro gekauft... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. April 2012 Autor Share #234 Geschrieben 6. April 2012 eine anspruchsvolle Blüte... Magnolien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 6. April 2012 Share #235 Geschrieben 6. April 2012 Rückblende: einen Tag früher ... . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 6. April 2012 Share #236 Geschrieben 6. April 2012 Ein Gänseblümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyffy Geschrieben 6. April 2012 Share #237 Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Frühling überall. Einige Bilder der letzten Tage... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Wald. Voigtländer 25mm Nokton, Blende 1.4 oder 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biene auf Weidenkätzchen. Olympus 90mm f/2.0 Makro, cropped, wenn ich mich richtig erinnere Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walderdbeere? Objektiv wie oben, zusätzlich mit Tiltadapter, Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vermutlich ein Buchenschössling. Objektiv wie oben, leicht abgeblendet, vermutlich f/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pfau im Zoo Zürich. Olympus 45mm f/1.8 @f/2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Storchenpaar, ebenfalls Zoo Zürich. Etwa fünf Paare sind am Nestbau. Dieses Paar nistet sogar nur zwei Meter neben dem Weg. Gleiches Objektiv und Blende wie oben. bearbeitet 6. April 2012 von nyffy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 6. April 2012 Share #238 Geschrieben 6. April 2012 Hallo, wünsch euch allen frohe Ostern! L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 6. April 2012 Share #239 Geschrieben 6. April 2012 So sah der Frühling gestern aus. Nass und diesig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3, Walimex Pro 500mm/5,6 @5,6 Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. April 2012 Share #240 Geschrieben 6. April 2012 Stachliger Geselle:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. April 2012 Share #241 Geschrieben 6. April 2012 [attach]58124[/attach] [attach]58125[/attach] [attach]58126[/attach] [attach]58128[/attach] [attach]58129[/attach] Nex & 30er & 50er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. April 2012 Share #242 Geschrieben 6. April 2012 Auch die Frühjahresform muss jedes Jahr neu erarbeitet werden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Hüftschuss mit der LX5 aus dem Fahrradsattel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 7. April 2012 Share #243 Geschrieben 7. April 2012 [attach]58174[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 7. April 2012 Share #244 Geschrieben 7. April 2012 [attach]58191[/attach] [attach]58192[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Share #245 Geschrieben 7. April 2012 Sehr schöne Aufnahmen, Hans - aber du solltest sie etwas aufhellen, die Blüten sehen doch nicht gerade so aus, als wenn sie im Regen stehen - also gib ihnen doch etwas mehr Sonnenlicht. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 7. April 2012 Share #246 Geschrieben 7. April 2012 Danke für den Hinweis klaudie, das hängt mit der Bildschirmhelligkeit und Tageszeit der Bearbeitung auch ein wenig zusammen. Bis jetzt hab ich noch keinen Weg gefunden das Problem zu neutralisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #247 Geschrieben 7. April 2012 nunja ... vielleicht mit einer Bildbearbeitungssoftware... die Bilder sind ja ca 1-2 Blenden unterbelichtet.... könnte man aber ganz einfach per Software "neutralisieren";) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 7. April 2012 Share #248 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Bildbearbeitungssoftware, was ist das? Im Ernst, manchmal stelle ich die Bildschirmhelligkeit niedriger, weil es mir angenehmer ist, und arbeite vermutlich auch dadurch Bilder falsch aus. Gibt es eine Möglichkeit verbindlich zu sagen wie hell ein Bild ist in Bezug auf einen Normwert? Analogie Höhenangabe in m über NN. Vielleicht gibt es da schon einen Thread, für Hinweise aller Art bedanke ich mich im Voraus. Besser so? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2012 von olympionike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #249 Geschrieben 7. April 2012 wie gesagt mit einer Bildbearbeitungssoftware wird Dir rundum geholfen Threads findest du hier: Photoshop & Co - Systemkamera Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2012 Share #250 Geschrieben 7. April 2012 Gibt es eine Möglichkeit verbindlich zu sagen wie hell ein Bild ist in Bezug auf einen Normwert? Egal welche Software, sie sollte ein Histogramm anzeigen können, da sieht man sofort, ob's flau wird und kann den Schwarz- bzw Weißpunkt nachregeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge