Irene Geschrieben 4. Februar 2014 Share #501 Geschrieben 4. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das muss ich gleich mal ausprobieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Februar 2014 Share #502 Geschrieben 4. Februar 2014 Das muss ich gleich mal ausprobieren na, geht doch! du kannst auch folgendes probieren: (schwarz) zeilenschaltung zeilenschaltung Text: Eis am Weiher zeilenschaltung zeilenschaltung Bild 1 zeilenschaltung zeilenschaltung zeilenschaltung zeilenschaltung zeilenschaltung Text: Eisdetails zeilenschaltung zeilenschaltung Bild 2 zeilenschaltung zeilenschaltung zeilenschaltung zeilenschaltung zeilenschaltung . . . . . .etc etc (/schwarz) dann gibt es nämlich keinen weißen Streifen zwischen den einzelnen Fotos. Wenn du oberhalb oder unterhalb deines Bildes einen Text einfügst oder einfach nur die Bilder nummerieren möchtes, achte darauf, dass die Textschrift eine andere Farbe hat als der Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 8. Februar 2014 Share #503 Geschrieben 8. Februar 2014 Vor zwei Wochen im Montafon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #504 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich benötige eure Hilfe Während meiner heutigen Foto-Tour über Mittag bin ich auf eine mir bis dato unbekannte weisse Substanz gestossen (siehe die weissen Flecken vorne im Bild). Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich sie mutig in beide Hände genommen. Dabei stellte ich fest, dass sie sich relativ kalt anfühlt. Etwas erstaunt habe ich zudem bemerkt, dass sich diese merkwürdige Masse ziemlich schnell auflöst und – wie soll ich sagen – in Wasser umwandelt. Hat jemand von euch schon etwas Ähnliches gesehen und kann mir sagen, um was es sich bei dieser weisslichen Substanz eigentlich handelt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 14. Februar 2014 Share #505 Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Ei, ei, ei ... ja bist Du denn des Wahnsinns fette Beute ? Du hast Dich getraut dieses Zeugs anzufassen ??? Ich weiss nicht was es ist, doch hatte ich so etwas vor ein paar Tagen auch mal gesehen (gugge Bild). Aber heute ist es weg . Hast Du es etwa auch angefasst ??? Viele, doch sehr sorgenvolle Grüße Klaus . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2014 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Februar 2014 Share #506 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich benötige eure Hilfe Während meiner heutigen Foto-Tour über Mittag bin ich auf eine mir bis dato unbekannte weisse Substanz gestossen (siehe die weissen Flecken vorne im Bild). Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich sie mutig in beide Hände genommen. Dabei stellte ich fest, dass sie sich relativ kalt anfühlt. Etwas erstaunt habe ich zudem bemerkt, dass sich diese merkwürdige Masse ziemlich schnell auflöst und – wie soll ich sagen – in Wasser umwandelt. Hat jemand von euch schon etwas Ähnliches gesehen und kann mir sagen, um was es sich bei dieser weisslichen Substanz eigentlich handelt? Meinst Du dieses Zeug? Es ist das resultat des Phenomens den man "Global Warming" nennt. Ist mir hier auch schon begegnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Februar 2014 Share #507 Geschrieben 16. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 16. Februar 2014 Share #508 Geschrieben 16. Februar 2014 Das Erste macht mich besonders an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 16. Februar 2014 Share #509 Geschrieben 16. Februar 2014 Das Erste macht mich besonders an! Danke fuer Dein Kommentar. Hier ist eine andere Version. NEX 5N mit Heliar 75/2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. Februar 2014 Share #510 Geschrieben 17. Februar 2014 -2 Grad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Februar 2014 Share #511 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX 5N mit Zeiss C-G Sonnar 2.8/90 Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Februar 2014 Share #512 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Februar 2014 Share #513 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optikMoptik Geschrieben 19. Februar 2014 Share #514 Geschrieben 19. Februar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. Februar 2014 Share #515 Geschrieben 20. Februar 2014 cool!!! mach oben den Schattenwurf weg, dann passt es........ nehme ich mal an.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optikMoptik Geschrieben 20. Februar 2014 Share #516 Geschrieben 20. Februar 2014 cool!!! mach oben den Schattenwurf weg, dann passt es........ nehme ich mal an.... wenn du mich meinst, danke das mit dem schatten stimmt. gebe ich dir recht. bin nur leider erst seit kurzem dabei... mal sehen, ob ich das hinbekomme! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optikMoptik Geschrieben 20. Februar 2014 Share #517 Geschrieben 20. Februar 2014 ist das so ok? kritik jeglicher art ist erwünscht gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 20. Februar 2014 Share #518 Geschrieben 20. Februar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 20. Februar 2014 Share #519 Geschrieben 20. Februar 2014 Schöne Aufnahmen Welches Skigebiet ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 20. Februar 2014 Share #520 Geschrieben 20. Februar 2014 Ist Damüls (Vorarlberg / Ö). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 20. Februar 2014 Share #521 Geschrieben 20. Februar 2014 Dachte ich mir fast schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Februar 2014 Share #522 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Februar 2014 Share #523 Geschrieben 23. Februar 2014 Ein Winter ohne Schnee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. Februar 2014 Share #524 Geschrieben 23. Februar 2014 Ein Winter ohne Schnee [ATTACH]125583[/ATTACH] wunderbare Freistellung und, vor allem, Farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Februar 2014 Share #525 Geschrieben 23. Februar 2014 Winter, einmal anders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge