Gast Geschrieben 3. Februar 2012 Share #101 Geschrieben 3. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 3. Februar 2012 Share #102 Geschrieben 3. Februar 2012 also mir gefällt das Erste am Besten;) mir gefallen beide gleichermaßen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Februar 2012 Share #103 Geschrieben 3. Februar 2012 Berge im Abendlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Share #104 Geschrieben 3. Februar 2012 toll ! besonders das Erste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 3. Februar 2012 Share #105 Geschrieben 3. Februar 2012 Super Bilder in diesem Thread! Vorerst danke ich allen fürs Betrachten und Kommentieren meines Stadels! Mir gefiel von der Zeichnung und Färbung des Holzes her eigentlich die ooc Variante am besten, aber ich vermisse bei ihr die feine Struktur im Schnee auf dem Dach. Also habe ich - auf die Gefahr hin euch zu langweilen - noch eine letzte, dunklere HDR Variante erzeugt bei der ich auch links etwas mehr Luft gelassen habe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Share #106 Geschrieben 4. Februar 2012 Kurz vor der Dunkelheit am Staffelsee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 4. Februar 2012 Share #107 Geschrieben 4. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 5. Februar 2012 Share #108 Geschrieben 5. Februar 2012 Am Fluss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
oknips Geschrieben 5. Februar 2012 Share #109 Geschrieben 5. Februar 2012 gestern an der Elbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börnie Geschrieben 5. Februar 2012 Share #110 Geschrieben 5. Februar 2012 Gemütliches Nickerchen Wohl dem, der in diesen Tagen kein Problem mit kalten Füssen hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Share #111 Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Eingefroren. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2012 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Februar 2012 Share #112 Geschrieben 5. Februar 2012 ..und es lebt.[attach]51225[/attach][attach]51226[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Share #113 Geschrieben 5. Februar 2012 Die Eisbilder sind ja mal klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 6. Februar 2012 Share #114 Geschrieben 6. Februar 2012 Isarkanal im Morgenlicht und bei -16°C. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 6. Februar 2012 Share #115 Geschrieben 6. Februar 2012 WinterspaziergangÜbergangfestgefrorenWasserfall gegenüber G3 & 100-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelBr Geschrieben 6. Februar 2012 Share #116 Geschrieben 6. Februar 2012 Bei dem Wasserfall kommt mir meiner echt mickrig vor aber es ist schon krass, dass bei dem Wetter sogar die fließenden Gewässer zufrieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Share #117 Geschrieben 7. Februar 2012 Eisqualle Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 7. Februar 2012 Share #118 Geschrieben 7. Februar 2012 Eisbrunnen Pocket Rocket GF2 & 1,7/45 - 1h später war der Eisstalagmit abgeschlagen :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 7. Februar 2012 Share #119 Geschrieben 7. Februar 2012 ... oder doch lieber Farbe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Share #120 Geschrieben 7. Februar 2012 war auch unterwegs.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Share #121 Geschrieben 7. Februar 2012 bei eisiger Kälte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Share #122 Geschrieben 7. Februar 2012 @Charly: Ich finde das Bild in sw in diesem Falle besser - ist aber nicht immer so. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. Februar 2012 Share #123 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich mag wenn dibo unterwegs ist (war)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geebo Geschrieben 7. Februar 2012 Share #124 Geschrieben 7. Februar 2012 Gefühlte -30 Grad und abgefrorene Finger. Hat sich aber gelohnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raldi Geschrieben 8. Februar 2012 Share #125 Geschrieben 8. Februar 2012 Heute ein Gebilde,gemacht von unserem Nachbarn mit Gartenschlauch Kamera Nex 5n mit 30er Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge