Okularius Geschrieben 3. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Foto und Filmfreunde, Ich besitze seit einigen Monaten die GH2 und bin sehr zufrieden damit. Vorher habe ich mit einem altem Sony Video8 Camcorder und einer genauso alten Canon SR gefilmt/fotografiert. Meine Videos bearbeite ich mit Magix Video deLuxe MX. Die Videos sind in bester Qualität (1080i) in AVCHD mit einem 14-42 Objektiv aufgenommen. Nun mußte ich feststellen, daß am Ende einer jeden Aufnahme ein paar Bilder fehlen. Das heißt, die Tonspur wurde weiter aufgenommen und man sieht zwischen den Aufnahmen eine kurze Unterbrechung. Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem und weiß eine Lösung? Hilft unter Umständen das Update vom Dezember 2011? liebe Grüße Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hi Okularius, Das könnte für dich interessant sein: Fehlende Video Bilder bei GH2 . Da findet jeder was…
Gast panaman Geschrieben 5. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2012 ist normal bei dieser Cam,Du solltest immer ein wenig länger "draufhalten" damit alles im Kasten ist :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge