D700 Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat schon jemand einen Händler für diesen Adapter gesehen? Sony Alpha NEX Cameras and E Mount Lenses: Sony NEX Leica M Adapter For Sale Sieht sehr wertig und durch die konische "Schräge" auch optisch harmonisch mit den kleineren Linsen aus. bearbeitet 9. Dezember 2011 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi D700, Das könnte für dich interessant sein: Nex - M Adapter . Da findet jeder was…
johann_wolfgang Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Artikel im camplus.shop Shop bei eBay! Ich habe dort bereits mehrere Adapter gekauft, alle passen bestens. Leica-R auf NEX, MINOLTA, Nikon-F, M42 ..... Lieferzeit 10-14 Tage Gruss Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiner.s Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hat schon jemand einen Händler für diesen Adapter gesehen? Sony Alpha NEX Cameras and E Mount Lenses: Sony NEX Leica M Adapter For Sale Sieht sehr wertig und durch die konische "Schräge" auch optisch harmonisch mit den kleineren Linsen aus. Ich finde auch, dass diese Adapter sehr elegant aussehen. Sie gibt es wohl nur direkt ???? ? ???,??????????????????????????- Ich bin mit Metabones und Voigtländer sehr zufrieden. Schönes Wochenende Reiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie.skf Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2011 Novoflex... als Patriot sorgt man dafür, daß die Wertschöpfungskette in Europa bleibt. nebenbei bemerkt ist der Novoflex Adapter wirklich erste Sahne. er besteht aus zwei Teilen und damit läßt er sich offensichtlich justieren um etwaige Produktionstoleranzen auszugleichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2011 Kleiner Tipp: Messsucher-Objektive haben ja in der Regel eine schlechte Nahgrenze. Da gibt es aber neuerdings Adapter mit einer eingebauten Verlängerung, die die Situation verbessern. Hier z.B. und auch hier wird darüber berichtet. Diese Adapter haben zwar keinen Glitzerstein und blinken auch sonst nicht ins Bild, dafür haben sie aber einen sehr praktischen, echten Mehrwert. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaustVIII Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich bin mit Metabones und Voigtländer sehr zufrieden. Schönes Wochenende Reiner Darf ich denn fragen woher du den Metabones adapter hast? Ich suche gerade einen, da der Fokus auf Unendlich mit meinem günstigen M-Adapter gefühlsmäßig nicht 100% passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Share #7 Geschrieben 10. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die vielen Posts... Leider alle am Thema vorbei Ich fragte, ob jemand einen Händler für den Sankou Seiki Adapter kennt. Wenn niemand, kann hier dicht gemacht werden. PS: Mir geht es nicht um die bunten Steinchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
FaustVIII Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Problem ist eben leider oft, dass die Hersteller die Adapter nur selbst vertreiben, trifft hier so weit ich das gelesen habe auch zu, du könntest sie natürlich anschreiben und fragen was an Versand drauf kommen würde - 150.000Y sind ca. 160€. - Emailadresse wäre: info@sankouseiki.com Hielt mich auch davon ab ihren Robot Adapter zu kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Share #9 Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Problem ist eben leider oft, dass die Hersteller die Adapter nur selbst vertreiben, trifft hier so weit ich das gelesen habe auch zu, du könntest sie natürlich anschreiben und fragen was an Versand drauf kommen würde - 150.000Y sind ca. 160€. - Emailadresse wäre: info@sankouseiki.com Hielt mich auch davon ab ihren Robot Adapter zu kaufen. Danke, die schreibe ich mal an. Aber wahrscheinlich lohnt es sich dann doch nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge