Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja, schaut gut aus, würde aber deutlich zulegen, wenn die Dame links wesentlich näher am Bildrand wäre. Also links beschneiden, dann schaut sie richtig ins Bild hinein! Möglicherweise könnte hier sogar ein quadratischer Schnitt geeignet sein - rechts die Hintergrundperson sollte bleiben, macht sich sehr gut.

Gruß

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wunderschöne Frau. Das Bild hätte meiner Meinung nach noch etwas Beschäftigung verdient: Ich würde links so beschneiden, daß der Kopf des "Bewunderers" (den ich wie Ulrich für wichtig halte) sich an den Bildrand zu lehnen scheint. oben und rechts würde ich ebenfalls noch ein wenig abschneiden. Und mir ist der Kontrast etwas zu hoch - ein leichtes Anheben der Schatten und ein ganz klein bißchen Absenken der Lichter. Dann wär's für mich ein perfektes Foto.

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag

Mir geht es wie Wahn (linke Person im Hintergrund) und leicanik (wie Wahn und die Lichter).

Insbesondere das leichte absenken der Lichter finde ich wichtig, da die hellen Bereiche im Gesicht ggf. etwas gemildert werden könnten.

Die Haut (Gesicht) würde natürlicher wirken. Die etwas starken Lichter hinterlassen den zwar leichten, aber für mich sichtbaren Eindruck einer Kunststofffolie.

Das ist bei dieser Aufnahme schade, denn ich finde sie auch gut.

Link zum Beitrag