Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich lange genug auf den Besitzer einer benachbarten Schlosserei eingeredet habe, hat er mich endlich ein paar Fotos machen lassen. Als er das Ergebnis gesehen hat, meinte er, das Durcheinander dürfe man niemandem zeigen. Ich bin da anderer Meinung, werde aber insoweit seinem Wunsch entsprechen, dass ich nicht verrate, wo die Schlosserei ist.

Grüße

Ulist

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Merkwürdige Farben. Erinnert mich an meinen ersten HDR-Versuch.

Ein wenig musste ich an den Farben schon drehen, denn bei dem Dreck wären es sonst schon fast Schwarzweiß-Bilder geworden.

Gruß

Ulist

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, was ihr habt -

auf meiner Fensterbank steht ein wunderbares, in Holz gebranntes Täfelchen, darauf steht geschrieben:

nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos ...

Das sollte ich der Schlosserei auch spendieren, aber stilecht wäre da eher eine schmiedeeiserne Version.

Gruß

Ulist

Link zum Beitrag

Also - hmm - wenn ich mal etwas Kritik loswerden darf:

Beim ersten Bild hätte ich mir schon gewünscht, dass es GERADE gezeigt wird. So wirkt es, als ob es schnell und heimlich - ohne überhaupt hinzusehen - geknipst wurde. Oder ist es der Blick eines Sucherguckers, der sich nicht die Mühe machte, den Kopf in die geeignete Positin für die Kamera zu bringen?

Nichts für ungut,

das Südlicht

Link zum Beitrag

Beim ersten Bild hätte ich mir schon gewünscht, dass es GERADE gezeigt wird. So wirkt es, als ob es schnell und heimlich - ohne überhaupt hinzusehen - geknipst wurde. Oder ist es der Blick eines Sucherguckers, der sich nicht die Mühe machte, den Kopf in die geeignete Positin für die Kamera zu bringen?

Zum einen hätte es gerade nicht gut ausgesehen, weil zu viel im Weg war und zum anderen darf es durch aus schräg sein, denn gerade wirkt oft viel zu steril.

Gruß

Ulist

Link zum Beitrag

Ein wenig musste ich an den Farben schon drehen, denn bei dem Dreck wären es sonst schon fast Schwarzweiß-Bilder geworden.

Gruß

Ulist

dieses Foto wirkt dennoch auf mich am authentischsten.....:)

ich habe zwar auch eine eher unglückliche Liebe zu Ordnung.....huuuuuust......

aber wie man in einem solchen Raum noch arbeiten soll ist mir ein Rätsel......

hat was von Alpt-Raum.... …:P

Link zum Beitrag