ulist Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich lange genug auf den Besitzer einer benachbarten Schlosserei eingeredet habe, hat er mich endlich ein paar Fotos machen lassen. Als er das Ergebnis gesehen hat, meinte er, das Durcheinander dürfe man niemandem zeigen. Ich bin da anderer Meinung, werde aber insoweit seinem Wunsch entsprechen, dass ich nicht verrate, wo die Schlosserei ist. Grüße Ulist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi ulist, Das könnte für dich interessant sein: Chaostheorie und -praxis . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2011 Merkwürdige Farben. Erinnert mich an meinen ersten HDR-Versuch. Außerdem, wo ein alter Leinen E ist, da gibt es kein Durcheinander. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Klasse Wimmelbilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulist Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2011 Merkwürdige Farben. Erinnert mich an meinen ersten HDR-Versuch. Ein wenig musste ich an den Farben schon drehen, denn bei dem Dreck wären es sonst schon fast Schwarzweiß-Bilder geworden. Gruß Ulist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2011 kreatives Chaos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 3. Dezember 2011 Organisation is the last refuge of a tired mind. Erinnert mich an mein erstes Praktikum in einer Bauschlosserei. In Farbe unbedingt. ( sagt der,der Farbe nicht kann) es grüsst Thomas Noch 94..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 3. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß gar nicht, was ihr habt - auf meiner Fensterbank steht ein wunderbares, in Holz gebranntes Täfelchen, darauf steht geschrieben: nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ulist Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #8 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich weiß gar nicht, was ihr habt - auf meiner Fensterbank steht ein wunderbares, in Holz gebranntes Täfelchen, darauf steht geschrieben: nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos ... Das sollte ich der Schlosserei auch spendieren, aber stilecht wäre da eher eine schmiedeeiserne Version. Gruß Ulist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Also - hmm - wenn ich mal etwas Kritik loswerden darf: Beim ersten Bild hätte ich mir schon gewünscht, dass es GERADE gezeigt wird. So wirkt es, als ob es schnell und heimlich - ohne überhaupt hinzusehen - geknipst wurde. Oder ist es der Blick eines Sucherguckers, der sich nicht die Mühe machte, den Kopf in die geeignete Positin für die Kamera zu bringen? Nichts für ungut, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulist Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #10 Geschrieben 3. Dezember 2011 Beim ersten Bild hätte ich mir schon gewünscht, dass es GERADE gezeigt wird. So wirkt es, als ob es schnell und heimlich - ohne überhaupt hinzusehen - geknipst wurde. Oder ist es der Blick eines Sucherguckers, der sich nicht die Mühe machte, den Kopf in die geeignete Positin für die Kamera zu bringen? Zum einen hätte es gerade nicht gut ausgesehen, weil zu viel im Weg war und zum anderen darf es durch aus schräg sein, denn gerade wirkt oft viel zu steril. Gruß Ulist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich weiß schon, warum der Schlosser nicht genannt werden will: wenn das das Finanzamt sieht, ahnt es, das es mit der Buchhaltung wohl auch nicht so OK ist... :D Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #12 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ein wenig musste ich an den Farben schon drehen, denn bei dem Dreck wären es sonst schon fast Schwarzweiß-Bilder geworden. Gruß Ulist dieses Foto wirkt dennoch auf mich am authentischsten..... ich habe zwar auch eine eher unglückliche Liebe zu Ordnung.....huuuuuust...... aber wie man in einem solchen Raum noch arbeiten soll ist mir ein Rätsel...... hat was von Alpt-Raum.... … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge