Claudia-Evelyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #126 Geschrieben 14. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde es soooooooo schade, dass so viele Fotos im Thread untergehen, aber das ist wohl der Lauf der Zeit, dass Keine/r mehr Zeit hat und ein/e Jede/r zwischen Kommerz und Besinnung (w)eilt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi Claudia-Evelyn, Das könnte für dich interessant sein: Weihnachtsstimmung Sammelthread . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #127 Geschrieben 14. Dezember 2011 Du sagst es... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #128 Geschrieben 14. Dezember 2011 Super Montage, Claudia! Ich finde es toll, wenn auch mal Fotografinnen ihre Qualitäten als "Monteur" (bzw. Monteurinnen ) unter Beweis stellen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #129 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo karo, wäre noch besser wenn du die Perspektive entzerren würdest,siehe linke und rechte Hauswand.Grüße helmi ja, ich weiß aber da muß ich mich noch ein wenig mehr mit Fotobearbeitung beschäftigen...... im Moment ist das nicht unbedingt meine Stärke. Wenn ich es probiere wirds meistens noch schiefer. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #130 Geschrieben 14. Dezember 2011 mir gefällts auch so... soll ja kein Architektur-Wettbewerb sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #131 Geschrieben 16. Dezember 2011 Letzten Weihnachten war's so romantisch ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Share #132 Geschrieben 17. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]47134[/attach] e-pl3 & 45/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #133 Geschrieben 18. Dezember 2011 Und Frieden auf Erden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #134 Geschrieben 18. Dezember 2011 [attach]47177[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #135 Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute im Odenwald Gugge mo, gugge mo, er isch scho do... (der Schnee) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2011 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #136 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich komme leider nicht raus, also muß ich mir anders behelfen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #137 Geschrieben 18. Dezember 2011 [attach]47210[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #138 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ts, ts, ts ... was den Leuten so alles einfällt... Wenn man nicht die Batterien auf dem Rücken als Erstes vermuten würde, hätte ich auf Antriebsraketen für seinen Weiterflug getippt... Ich find's toll, ein ganz neues Feeling kommt da auf, danke dass du's gezeigt hast! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #139 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ts, ts, ts ... was den Leuten so alles einfällt... Wenn man nicht die Batterien auf dem Rücken als Erstes vermuten würde, hätte ich auf Antriebsraketen für seinen Weiterflug getippt...Ich find's toll, ein ganz neues Feeling kommt da auf, danke dass du's gezeigt hast! Gruß Ihren Weiterflug. Danke! Schön, dass es gefällt. Gruß Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #140 Geschrieben 18. Dezember 2011 Rauschgoldengel Sehr schöne Farben. Hier ein kleines Ratespiel - wo ist das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #141 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ihren Weiterflug. ... Von der Statur her hätte ich "Sie" doch glatt für "einen" Biker gehalten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #142 Geschrieben 18. Dezember 2011 Sehr schöne Farben. Hier ein kleines Ratespiel - wo ist das? wenn du schon so fragst, ist es wahrscheinlich nicht in Thüringen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #143 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja, so richtig gut verborgen ist es glaube ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #144 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja, so richtig gut verborgen ist es glaube ich nicht. Ganz schlecht verborgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #145 Geschrieben 19. Dezember 2011 ... aber der geneigte Thüringer begegnet einer vermeintlich "originalen" Thüringer Bratwurscht außerhalb seines Freistaats in der Regel mit gewisser Skepsis ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #146 Geschrieben 19. Dezember 2011 Sicher immer noch besser als das finnische Gemüse. Kolja, melde dich, falls du je in der Ecke sein solltest. Ich schulde dir eine Ohrfeige. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #147 Geschrieben 19. Dezember 2011 Darf ich dich zu Weihnachten einladen ? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #148 Geschrieben 19. Dezember 2011 Engel beim shoppen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Share #149 Geschrieben 19. Dezember 2011 also sooo einem Engel.... möchte ich bei uns auch mal beim Shoppen begegnen... dann würde ich vielleicht lieber gehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #150 Geschrieben 21. Dezember 2011 ... dann würde ich vielleicht lieber gehen... ... es sei denn, du könntest durch entsprechende Luftaufnahmen zeigen, dass du auch Fliegen kannst ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge