garamiel Geschrieben 2. November 2011 Share #1 Geschrieben 2. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo für die GH2 gibt es ja noch keine neue Firmware. Bedeuted das, daß ich die neuen X Zooms nicht oder nur eingeschränkt an der GH2 einsetzen kann ? Insbesondere interessiert mich ob der OIS sich aktivieren läßt. Vielen Dank Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hi garamiel, Das könnte für dich interessant sein: GH2 kompatibel mit den neuen X Zooms . Da findet jeder was…
lumix2011 Geschrieben 2. November 2011 Share #2 Geschrieben 2. November 2011 Geht alles. Nur die Sachen wie Anzeige der Brennweite auf dem Display usw. fehlt. Das Firmware-Update für die GH2 sollte aber dieses Jahr noch kommen, wirklich nötig ist es für die X-Objektive aber nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 2. November 2011 Share #3 Geschrieben 2. November 2011 Hallo Ralf, ich habe, die neuen XObjektive und den OIS betreffend eine mail an Panasonic geschickt und diese Antwort erhalten. Aus der Kompatibilitätsliste ersiehst du alles: Sehr geehrter Herr xxxxxxx, vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic. Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass alle Panasonic G-Kameras mit einem Menüpunkt zur Aktivierung oder Abschaltung des optisches Bildstabilisators ausgestattet sind. Die Kompatibilität der neuen Objektive zu den Panasonic Kameras können Sie über den nachfolgenden Link finden. Compatibility Information | Digital Camera | Digital AV | Consumer Products | Support | Panasonic Global Des weiteren finden Sie auf dieser Seite unter "Compatibility with interchageable lens (power zoom lens)" eine Kompatibilitätstabelle für die Olympus PEN-Kameras. Der optische Bildstabilisator der neuen X-Objektive kann mit den Olympus-Kameras nicht verwendet werden. Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panasonic Customer Care Team Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garamiel Geschrieben 2. November 2011 Autor Share #4 Geschrieben 2. November 2011 Vielen Dank da bin ich beruhigt und freue mich auf das neue 14-42 x zoom. Sollte morgen da sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 2. November 2011 Share #5 Geschrieben 2. November 2011 Hallo garamiel, bitte berichte deine Erfahrungen in diesem Thread! Danke vorab und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Linse .. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge