peter11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe Lightroom 3 als Testversion installiert. Nach dem Import von RW2-Dateien (GF1) bekomme ich aber keine Farben zu sehen. Nur violette bis schwarze, auch im Histogramm. Woran könnte das liegen? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi peter11, Das könnte für dich interessant sein: Einstellungen Lightroom . Da findet jeder was…
ranges Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2011 Beim Import gibt es in der rechten Spalte die Option "Entwicklungseinstellungen". Hast du da vielleicht versehentlich was ausgewählt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter11 Geschrieben 6. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 6. November 2011 @ranges Nein, da habe ich nichts verstellt. Habe auch mal Silkypix probiert, genauso. Ein Kollege meinte, dass die Programme vielleicht ActiveX 10 verwenden und es deshalb nicht funktioniert. Davon steht aber nichts in den Systemvoraussetzungen. Bei Lightroom werden 2GB RAM erwähnt die ich nicht habe (nur 1GB), bei Silkypix sollte alles passen. Aber leider ... Viele Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 9. November 2011 Share #4 Geschrieben 9. November 2011 Nur so ein kleiner Tipp am Rande: 1 GB Ram ist für Lightroom definitiv zu wenig. Da wird beim Arbeiten nur ganz wenig Freude aufkommen. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge