Gast vaio2 Geschrieben 10. Juni 2012 Share #301 Geschrieben 10. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) fremde Katze beim Spaziergang entdeckt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Bilder im Quadrat - habt Ihr auch manchmal solche Anfälle? Lust mitzumachen? ;) . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 10. Juni 2012 Share #302 Geschrieben 10. Juni 2012 hehe, das gehört in den KatzenFred https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/35062-katzen-fred-und-los-gehts-fuer-alle.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 13. Juni 2012 Share #303 Geschrieben 13. Juni 2012 ich will Sonne ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfotoq Geschrieben 13. Juni 2012 Share #304 Geschrieben 13. Juni 2012 Lady in Red .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. Juni 2012 Share #305 Geschrieben 17. Juni 2012 so ein "Tölpel" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. Juni 2012 Share #306 Geschrieben 17. Juni 2012 sehr gut! Dieser Blick, diese Augen.... STARK!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 18. Juni 2012 Share #307 Geschrieben 18. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spiegelfred oder hier, das war die Frage [attach]68599[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast vaio2 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #308 Geschrieben 19. Juni 2012 alles schief oder was? ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 19. Juni 2012 Share #309 Geschrieben 19. Juni 2012 Spiegelfred oder hier, das war die Frage na vielleicht ein Häkel-Fred, dann wird´s sich zeigen wer kann... Sauber den besten Moment erwischt (oder mußte die Dame kurz halt machen?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 19. Juni 2012 Share #310 Geschrieben 19. Juni 2012 Häkelfred, pff , fängst gerade an zu häkeln, Sandrino Meine Frau beim Häkeln zu fotografieren, das ist mit der Pen wie bei der Sportfotografie, 10x abgedrückt - 9x weggeschmissen @vaio Tierfotografie vom Feinsten bietest du hier am laufenden Band! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #311 Geschrieben 19. Juni 2012 ... Tierfotografie vom Feinsten bietest du hier am laufenden Band! Danke, mach ich doch gern! ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trashpater Geschrieben 21. Juni 2012 Share #312 Geschrieben 21. Juni 2012 2106 - oasis of carelessness I von trashpater auf Flickr setup: sony nex 7 with sel 50 f1.8 | 50mm | f8.0 | ISO320 | 1/80 | +0,7ev | lightroom 4.1 | blogpost 2106 - oasis of carelessness II von trashpater auf Flickr setup: sony nex 7 with sel 50 f1.8 | 50mm | f8.0 | ISO1600 | 1/60 | lightroom 4.1 | blogpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 21. Juni 2012 Share #313 Geschrieben 21. Juni 2012 @ trashpater schönes SW mit gut eingefangener Wetterstimmung. Sorglos ist es dort aber nur Touris fürchte ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Share #314 Geschrieben 27. Juni 2012 Dann trau' ich mal was motivmäßig anderes. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 27. Juni 2012 Share #315 Geschrieben 27. Juni 2012 Und ich trau mich auch mal mit was anderem: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trashpater Geschrieben 29. Juni 2012 Share #316 Geschrieben 29. Juni 2012 2706 - illuminated reception von trashpater auf Flickr setup: sony nex 7 with sigma 30 f2.8 ex dn | 30mm | f8.0 | ISO100 | 15s | tripod | lightroom 4.1 | blogpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. Juni 2012 Share #317 Geschrieben 29. Juni 2012 Servus trashpater, das Bild ist mir doch ein wenig zu dunkel, unruhig, zu viel drauf.... kann nicht richtig erkennen um was es sich handelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pictor Geschrieben 30. Juni 2012 Share #318 Geschrieben 30. Juni 2012 Untitled by pictor / strolling shooter, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 30. Juni 2012 Share #319 Geschrieben 30. Juni 2012 Sehr schön, pictor! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Share #320 Geschrieben 13. Juli 2012 Eines aus der "Rüsselsheim"-Serie von diesem Jahr. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 13. Juli 2012 Share #321 Geschrieben 13. Juli 2012 "Wahnsinnig" stark, klaudie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Juli 2012 Share #322 Geschrieben 13. Juli 2012 "wahnsinnig" stark, klaudie! in der tat!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Share #323 Geschrieben 13. Juli 2012 P7132999_ji_klein von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Juli 2012 Share #324 Geschrieben 13. Juli 2012 Diese Version gefällt mir besser als die S/W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Juli 2012 Share #325 Geschrieben 14. Juli 2012 Diese Version gefällt mir besser als die S/W. Mir diesmal auch. In S/W hebt sich die Biene weniger gut vom etwas unruhigen Hintergrund ab. Außerdem hat dieser blasse Blütenfarbton durch seine feinen Abstufungen seinen ganz eigenen Reiz. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge