DonParrot Geschrieben 8. April 2012 Share #201 Geschrieben 8. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na ja, ganz so schlimm ist es ja gar nicht.... Die Spinne ist eine monumentale Skulptur der Künstlerin Louise Bourgois, von der z. Zt. gerade in Hamburg eine Ausstellung ihres Spätwerkes läuft. L.B. ist 98 Jahre alt geworden und hat bis zu ihrem Lebensende 2010 gearbeitet. Die Spinne heißt "Maman", ist bei ihr als Symbol sehr positiv besetzt als Hüterin der Kreativität und Weberin von (Beziehungs-) Netzwerken. (Manchmal kann ein wenig Hintergrund ja helfen, etwas "erträglicher"zu machen...) Dieses Kunstwerk wird Hamburg (leider) auch wieder verlassen... Moderne Kunst mag man oder eben nicht, da gibt's nicht viel dazwischen. (Ich will aber niemanden von irgendwas "überzeugen"......). ________________ Grüße von foucault Danke für die Infos, aber gegen moderne Kunst hab' ich gar nichts. Spinnen jedoch bereiten mir Ur-Ängste. brrrrrr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hi DonParrot, Das könnte für dich interessant sein: Bilder im Quadrat - habt Ihr auch manchmal solche Anfälle? Lust mitzumachen? ;) . Da findet jeder was…
winnetwo1 Geschrieben 9. April 2012 Share #202 Geschrieben 9. April 2012 ausgeleuchtet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frontscheinwerfer einer ausrangierten alten Dampflok Canon G1-X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Share #203 Geschrieben 9. April 2012 Das finde ich ein Superbild! Gratuliere zum Auffinden. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. April 2012 Share #204 Geschrieben 9. April 2012 ausgeleuchtet... Frontscheinwerfer einer ausrangierten alten Dampflok Canon G1-X Das finde ich ein Superbild! Gratuliere zum Auffinden.Gruß Ja, finde ich auch. (Und ich dachte schon, daß sei dein neuer Blitz zur G1X ) Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 9. April 2012 Share #205 Geschrieben 9. April 2012 (Und ich dachte schon, daß sei dein neuer Blitz zur G1X ) ... der war nicht schlecht Wenn man sich von der heimischen Scholle entfernt, trifft man zuweilen auf seltsame Gestalten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon G1-X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DP1s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP1s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Share #206 Geschrieben 9. April 2012 Tolle Serie, die der Fam. Spaten, gefällt mir sehr! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. April 2012 Share #207 Geschrieben 9. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Recyclingkunst. Übrigens: Einen Blitzer in "Scheinwerferbauweise" würde ich mir manchmal wünschen, der dürfte gleichmäßiger und weicher ausleuchten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast vaio2 Geschrieben 9. April 2012 Share #208 Geschrieben 9. April 2012 heute mal auf einem Bein (nicht geblitzt) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Geschrieben 9. April 2012 Share #209 Geschrieben 9. April 2012 heute mal auf einem Bein (nicht geblitzt) ... Auch schön, aber das vom 7. fand ich genial. Endlich mal eine scheinbar perfekte Ausnutzung der Schärfentiefe. Sieht man halt zu selten und mein grösstes Problem. Hätte gerne eine "kopfrechenbare" Formel (wie für die hyperfocale Distanz) als Näherung.... Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 9. April 2012 Share #210 Geschrieben 9. April 2012 Mein einziges im Quadrat: Trance - Bild & Fotovon Sascha Ziemann aus Groß- und Kleinkatzen - Fotografie (27531785) | fotocommunity Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 9. April 2012 Share #211 Geschrieben 9. April 2012 heute mal auf einem Bein (nicht geblitzt) ... Klasse! Nahe dran und kein Zaun, Geländer, Futterhäuschen o.ä. mit auf den Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. April 2012 Share #212 Geschrieben 10. April 2012 eins meiner wenigen Plümchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buebo Geschrieben 11. April 2012 Share #213 Geschrieben 11. April 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. April 2012 Autor Share #214 Geschrieben 12. April 2012 EPL32664b_2k von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 12. April 2012 Share #215 Geschrieben 12. April 2012 zwar nicht die schönsten, aber dafür meine ersten Kuhschellen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 12. April 2012 Share #216 Geschrieben 12. April 2012 Auch Deine begeistern mich, danke für die Mühe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 13. April 2012 Share #217 Geschrieben 13. April 2012 immer noch a bissl misstrauisch ... [attach]59087[/attach] [attach]59088[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. April 2012 Share #218 Geschrieben 13. April 2012 also.... irgenwie gefällt das Format immer besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 13. April 2012 Share #219 Geschrieben 13. April 2012 under pressure ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Share #220 Geschrieben 17. April 2012 Ich hab' auch mal wieder was Quadratisches: den Iron-Man vom Bodensee ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. April 2012 Share #221 Geschrieben 17. April 2012 passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 19. April 2012 Share #222 Geschrieben 19. April 2012 Präriehund: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 & Pana 100-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pictor Geschrieben 19. April 2012 Share #223 Geschrieben 19. April 2012 Untitled by pictor / strolling shooter, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. April 2012 Share #224 Geschrieben 19. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30mm/3.5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 20. April 2012 Share #225 Geschrieben 20. April 2012 [attach]60110[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge