WolArn Geschrieben 17. November 2012 Share #651 Geschrieben 17. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich steh nich auf gestellte Fotos, sei es Verwandschaft oder Natur. Den Stamm samt Blätter habe ich tatsächlich so vorgefunden. Meinst Du ich mach mir die Mühe da ein Blatt zu suchen und auch noch Wassertropfen zu verteilen Anbei ein Foto vom gleichen Stam weiter weg, da liegen dann noch mehr andere Blätter. Ja stimmt, die Wassertropfen hatte ich nicht bedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. November 2012 Share #652 Geschrieben 17. November 2012 ja manchmal ist die Natur viiiel einfallsreicher... als Wir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 17. November 2012 Share #653 Geschrieben 17. November 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. November 2012 Share #654 Geschrieben 17. November 2012 Ein rotes Blatt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 17. November 2012 Share #655 Geschrieben 17. November 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. November 2012 Share #656 Geschrieben 18. November 2012 55-210 F10/310 sonntags-spaziergang wegen ausweis entzug, das ist in der schweiz bereits ab 25kmh zuviel möglich und da gilt man als krimineller raser , bin ich zu fuss unterwegs, hatt ja auch sein gutes:cool: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohaus Geschrieben 18. November 2012 Share #657 Geschrieben 18. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Hörnchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. November 2012 Share #658 Geschrieben 18. November 2012 @noel, ich finde es ist ein bischen zu klein. @lohaus, da muß man aber schon genau hinschauen, um das Hörnchen zu entdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lohaus Geschrieben 18. November 2012 Share #659 Geschrieben 18. November 2012 @lohaus, da muß man aber schon genau hinschauen, um das Hörnchen zu entdecken. na dann: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. November 2012 Share #660 Geschrieben 18. November 2012 @noel, ich finde es ist ein bischen zu klein. ja ich auch kämpfe mit dem skalieren und den kilobites die grüne mitte hab ich noch nicht getroffen aber das kommt noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 19. November 2012 Share #661 Geschrieben 19. November 2012 ja ich auch kämpfe mit dem skalieren und den kilobites die grüne mitte hab ich noch nicht getroffen aber das kommt noch Melde dich doch bei flickr.com an, lade das Bild in ordentlicher Auflösung und Kompression hoch (die Beschränkungen bei flickr sind wesentlich entspannter) und verlinke das Bild dann hier. Ich würde deinen Sonntagsspaziergang gerne noch mal bildschirmfüllend sehen. Beste Grüße Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 19. November 2012 Share #662 Geschrieben 19. November 2012 na dann: Hallo lohaus, ich hab grad dein Blog angeschaut. Deine Bilder finde ich gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant. Bei vielen Fotos im Blog ging es mir so, wie beim unscharfen Eichhörnchen hier. Auf den ersten Blick: Häh? Auf den zweiten Blick und besonders nach dem Lesen der Untertitel dann ein Schmunzler, eine Erinnerung oder eine Anregung für eigene Bilder. Ich bin gespannt, was noch von dir kommt. Beste Grüße Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohaus Geschrieben 19. November 2012 Share #663 Geschrieben 19. November 2012 Hallo lohaus, ich hab grad dein Blog angeschaut. Deine Bilder finde ich gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant. Bei vielen Fotos im Blog ging es mir so, wie beim unscharfen Eichhörnchen hier. Auf den ersten Blick: Häh? Auf den zweiten Blick und besonders nach dem Lesen der Untertitel dann ein Schmunzler, eine Erinnerung oder eine Anregung für eigene Bilder. Ich bin gespannt, was noch von dir kommt. Beste Grüße Oliver Vielen Dank, ich bin auch erst seit zwei Wochen mFT-Besitzer, davor hab ich meistens nur Schnappschüsse auf dem Fahrrad mit ner Ricoh GX100 gemacht und ab und an mal meine alte Fujica mitgenommen. Ich bin noch ein wenig überfordert mit den neuen Möglichkeiten und hab nicht das Budget, mir auf einen Schlag den Objektivpark anzuschaffen, den ich gerne hätte (sonst würden hier wohl auf jeden Fall das Panaleica, das 20mm Panasonic und das 45mm Olympus liegen), deswegen muss es erstmal das Kit-Dingens und ein adaptiertes Minolta 50mm tun. Ich habe mich allerdings in den letzten zwei Wochen so viel mit Fotografie beschäftigt, wie ichs in drei Jahren (seitdem besitze ich meine Fujica) nicht gemacht hab. Ich freu mich auf jeden Fall immer, wenn ich die Olympus auspacke und werd hoffentlich wirklich ab und an noch was hier beisteuern. Lieben Gruß, Tobi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rockster70 Geschrieben 19. November 2012 Share #664 Geschrieben 19. November 2012 Meine ersten Versuche mit der Samsung nx20 http://db.tt/RkT279mt Ich war letzte Woche nur mir einem Handy zum hochladen bewaffnet, und hatte daher Probleme mit der Bildverkleinerung. Die Bilder wurden nicht bearbeitet Hier nun nochmal zum richtigen anschauen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 19. November 2012 Share #665 Geschrieben 19. November 2012 gestern am Albtrauf mit dem 7.5 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Share #666 Geschrieben 19. November 2012 Sehr schön Gerd. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. November 2012 Share #667 Geschrieben 19. November 2012 klasse Gerd! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 19. November 2012 Share #668 Geschrieben 19. November 2012 Schön langsam verabschiedet sich der Herbst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 19. November 2012 Share #669 Geschrieben 19. November 2012 Ja, die meißten Blätter sind schon unten. Und so verläßt uns, wie jedes Jahr, die bunte Jahreszeit mit seinem schönen Licht. Und in höheren Lagen kommt dann schon Schnee oder Eis hinzu. Pferde in der Oktobersonne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. November 2012 Share #670 Geschrieben 20. November 2012 @noel, ich finde es ist ein bischen zu klein. Ich würde deinen Sonntagsspaziergang gerne noch mal bildschirmfüllend sehen. Beste Grüße Oliver habe seit jahren eigenen server und erst in diesen tagen gallery applikation aktiviert, braucht alles seine zeit bei den schweizern:ovorallem bei den Bernern die sind dafür bekannt... also hier der Link zum Bildschirmfüllenden Format... Sonntags-spaziergang Danke Dir, Oliver und Wolfgang Wohlensee Herbst 2012 zu gross ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 20. November 2012 Share #671 Geschrieben 20. November 2012 die Bäume verlieren ihr Kleid! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 20. November 2012 Share #672 Geschrieben 20. November 2012 @noel, ich finde es ist ein bischen zu klein. habe seit jahren eigenen server und erst in diesen tagen gallery applikation aktiviert, braucht alles seine zeit bei den schweizern:ovorallem bei den Bernern die sind dafür bekannt... also hier der Link zum Bildschirmfüllenden Format... Sonntags-spaziergang Danke Dir, Oliver und Wolfgang Wohlensee Herbst 2012 zu gross ? Für meinen FullHD-Monitor ein bischen zu hoch. Aber so richtig verstehe ich Dein Problem auch nicht. Ist das so schwer für Dich auf 1024x zu verkleinern, und auf 300kb runter zu rechnen? Dann als Anhang hochladen, fertig! Aber der Zauber dieser wunderschönen Herbst-Stimmung kommt so viel besser rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 20. November 2012 Share #673 Geschrieben 20. November 2012 An einem schönen Tag im Oktober. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 22. November 2012 Share #674 Geschrieben 22. November 2012 Heute war mal wieder ein sehr schöner Sonnentag, und da habe ich im Rheinpark doch noch tatsächlich einen Baum mit bunten Blättern gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 22. November 2012 Share #675 Geschrieben 22. November 2012 Hehe, im Kölner Volksgarten gibt es auch noch den ein oder anderen bunten Baum Bilder mit der E-M5 und dem 45mm Oly. Blöderweise war es Mittagszeit, hätte ne Stunde später kommen sollen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge