rinderkappajoe Geschrieben 23. November 2018 Share #2151 Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb Joachim3: Warum antwortet hier keiner? War meine Frage ungehörig? Gruß Joachim Das mit den beiden Herbst Threads hab ich mich auch gefragt und dann bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass sich ein Thread im Landschaftsforum befindet, sprich Aufnahmen von herbstlichen Landschaften, der zweite befindet sich im Natur Unterforum und meint dann vielleicht eher einzelne Blätter, Bäume und Waldszenen.... Das klang für mich logisch genug um mich damit abzufinden.... Seitdem kann ich auch wieder durchschlafen! 😄 bearbeitet 23. November 2018 von rinderkappajoe Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Hi rinderkappajoe, Das könnte für dich interessant sein: Herbstliche Pracht - Sammelfred . Da findet jeder was…
WolArn Geschrieben 24. November 2018 Share #2152 Geschrieben 24. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wahner Heide by Wolfgang A., auf Flickr Beowulf, Heinrich Wilhelm, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 25. November 2018 Share #2153 Geschrieben 25. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wahner Heide Mitte November by Wolfgang A., auf Flickr vagabund, Pentel, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 26. November 2018 Share #2154 Geschrieben 26. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbst Panasonic DMC-GM1 with LUMIX G VARIO 12-35/F2.8 at 32 mm, ¹⁄₃₂₀₀ Sek. , ƒ / 2,8 , ISO 200 Herbstfarben in der Nähe vom Heimelberg bei Freissenbüttel. Beowulf, Linse66, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 26. November 2018 Share #2155 Geschrieben 26. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Forest Ghosts by Stefan Zwi., auf Flickr Warnr, Apertur, Linse66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 27. November 2018 Share #2156 Geschrieben 27. November 2018 Als die Blätter noch an den Bäumen waren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linse66, vagabund, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 27. November 2018 Share #2157 Geschrieben 27. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, hartmutg, Insekt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 27. November 2018 Share #2158 Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Farbenseher: Als die Blätter noch an den Bäumen waren(...) @Farbenseher, sieht Du auch die lia Färbung darin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 27. November 2018 Share #2159 Geschrieben 27. November 2018 Ja , hat sich mit dem verkleinern noch verstärkt, leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. November 2018 Share #2160 Geschrieben 27. November 2018 Leider geht aus den Exif-Daten nicht das verwendete Objektiv hervor. Aber es erschließt sich mir nicht, wieso Du mit ISO-3200 fotografiert hast. Die 1/6400 s wären sicher nicht notwendig gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 27. November 2018 Share #2161 Geschrieben 27. November 2018 Dunkler Herbst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, Reinhold, gto und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 27. November 2018 Share #2162 Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Linse66: Dunkler Herbst... Klasse, gefällt mir außerordentlich gut! bearbeitet 27. November 2018 von Beowulf Softride, hartmutg, Linse66 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 27. November 2018 Share #2163 Geschrieben 27. November 2018 Dankeschön:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 27. November 2018 Share #2164 Geschrieben 27. November 2018 Softride Pana 7-14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 27. November 2018 Share #2165 Geschrieben 27. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! November im Königsforst by Wolfgang A., auf Flickr vagabund, Insekt, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. November 2018 Share #2166 Geschrieben 27. November 2018 vor 40 Minuten schrieb Farbenseher: Softride Pana 7-14 Komisch: In den Exifdaten steht f/3,5. Das Pana 7-14 hat aber nur f/4 als größte Öffnung. Außerdem habe ich bei meinem Exemplar derartiges noch nie bemerkt. Es ist, zugegebener Maßen, etwas reflexempfindlich aber neigt nicht zu CA. Ich vermute schon eher ein Problem bei der Bearbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 27. November 2018 Share #2167 Geschrieben 27. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbst im Wald an der Wahnbachtalsperre im November by Wolfgang A., auf Flickr Insekt, vagabund, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 28. November 2018 Share #2168 Geschrieben 28. November 2018 Hallo Softride muß mich korrigieren, ist mit 14mm aufgenommen worden, aber mit dem 14-45. Im jepg ist der Farbstich schon vorhanden, durch das verkleinern und das einstellen im Forum noch verstärkt worden. MfG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. November 2018 Share #2169 Geschrieben 28. November 2018 Kannst Du mal das Raw oder das Original-JPEG-ooc zur Verfügung stellen? Normaler Weise sollten solche Effekte im µFT-Standard durch die Firmware automatisch korrigiert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. November 2018 Share #2170 Geschrieben 28. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn, Softride, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. November 2018 Share #2171 Geschrieben 28. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. November 2018 Share #2172 Geschrieben 28. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #2173 Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbst im Königsforst by Wolfgang A., auf Flickr Warnr, Softride, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #2174 Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Sony SEL 16 50 PZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2018 von Kontrast Kontrolle Warnr und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plochi Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #2175 Geschrieben 1. Dezember 2018 Die letzten Farben im November an der Ostsee auf Rügen … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge