tikola Geschrieben 18. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Forum, meine ersten "Gehversuche" mit der G3 Ich hoffe, ich habe das mit der Größe richtig hinbekommen http://www.abload.de/img/booteimmorgennebelj793.jpg LG Tine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hi tikola, Das könnte für dich interessant sein: Boote im Nebel - Achtung Anfängerfoto . Da findet jeder was…
tikola Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2011 Uuups- sorry, ich dachte da erscheint gleich das Bild und nicht nur der Link LG Tine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Tine, das Bild angezeigt bekommst du, wenn du es statt über einen upload direkt hier einstellst. Nun zum Bild. Ich bin da etwas gespalten - einerseits hast du eine schöne See/Boot/Abendstimmung eingefangen, andererseits hätte ich mir deutlich mehr Himmel und weniger Wasser gewünscht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 18. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Tine, sehe es wie donalfredo. Du hast wirklich eine schöne Stimmung eingefangen. Der Aufbau des Bildes gefällt mir sehr gut nur ist vor den Booten zuviel Wasser und oben kommt der Himmel zu kurz. Gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikola Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Share #5 Geschrieben 18. Oktober 2011 Vielen Dank ihr zwei. Finde den Vorschlag mit mehr Himmel und weniger Wasser gut. LG Tine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 18. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 18. Oktober 2011 Gar nicht schlecht und ich stimme dem Don & Co zu. Kann auch nicht schaden, wenn du dir das hier genauer durchliest: https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/8244-bilder-beitraege-einfuegen.html https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/8394-bilder-fuer-forum-email-u-aufhuebschen.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 19. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich sag es doch: Du wirst Dich ziemlich bald im VHS-Kurs langweilen.... . , Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tikola Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Share #8 Geschrieben 19. Oktober 2011 Danke fax... leider konnte ich das empfohlene Programm nicht runterladen- aber ich werde es nochmals versuchen @ameise: ich bin sehr gespannt auf den Kurs und hoffe auf viele Geheimtipps - ich werde berichten, leider dauert es ja noch bis Mitte November Schönen Abend noch Tine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier ist der direkte Link: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/TOP.zip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #10 Geschrieben 19. Oktober 2011 Einen Vordergrund einzubauen ist zwar pinzipiell eine gute Idee, hier aber stört er. Ein paar Schritte nach links, ohne das Gestrüp, so das die Spiegelung des Mastens ganz zu sehen ist, Kamera etwas nach oben, wäre in dem Fall besser gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 20. Oktober 2011 Share #11 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich stimme meinen Vorrednern zu. An sich schön gemacht, nur hätte ich die Schiffe evtl. auf der unteren Drittellinie platziert und so dem Himmel mehr Raum gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikola Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Share #12 Geschrieben 20. Oktober 2011 Danke fax, werde es später gleich nochmal probieren es auf meinen Computer zu bekommen Habe vor evtl. am Samstag nochmals auf die "Fotopirsch" zu gehen - vielleicht kann ich Eure Anregungen umsetzen. LG Tine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge