Jump to content

Boote im Nebel - Achtung Anfängerfoto


tikola

Empfohlene Beiträge

Hallo Tine,

 

das Bild angezeigt bekommst du, wenn du es statt über einen upload direkt hier einstellst.

Nun zum Bild.

Ich bin da etwas gespalten - einerseits hast du eine schöne See/Boot/Abendstimmung eingefangen, andererseits hätte ich mir deutlich mehr Himmel und weniger Wasser gewünscht ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fax... leider konnte ich das empfohlene Programm nicht runterladen- aber ich werde es nochmals versuchen

 

@ameise: ich bin sehr gespannt auf den Kurs und hoffe auf viele Geheimtipps - ich werde berichten, leider dauert es ja noch bis Mitte November :(

 

Schönen Abend noch

Tine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Vordergrund einzubauen ist zwar pinzipiell eine gute Idee, hier aber stört er. Ein paar Schritte nach links, ohne das Gestrüp, so das die Spiegelung des Mastens ganz zu sehen ist, Kamera etwas nach oben, wäre in dem Fall besser gewesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...