Softride Geschrieben 9. Februar 2012 Share #351 Geschrieben 9. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderbar! Das würde sich auch toll bei der "Monochromen Farbfotografie" machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Kompaktkameras/All-In-One Kameras - Euere besten Bilder -Mitmachthread . Da findet jeder was…
Gerd123 Geschrieben 10. Februar 2012 Share #352 Geschrieben 10. Februar 2012 Superfoto!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. Februar 2012 Share #353 Geschrieben 10. Februar 2012 von mir gibt es auch eine Flußlandschaft, allerdings zu einer anderen Jahreszeit (DP1) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. Februar 2012 Share #354 Geschrieben 11. Februar 2012 Zu den schönen Bildern der stark gefährdeten Auwälder möchte ich den Nobelpreisträger Konrad Lorenz zitieren: "Es ist eine Landschaft voller Wunder, vergleichbar nur den tropischen Urwäldern, ein Dschungel in unseren gemäßigten Breiten. Wissen wir überhaupt, was wir im Begriff sind zu verlieren?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. Februar 2012 Share #355 Geschrieben 11. Februar 2012 das Gute liegt oft sooo nah... wir sind nur manchmal blind es zu sehen... Gottseidank gibt es noch Fotografen , die dies sehen:cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Februar 2012 Share #356 Geschrieben 11. Februar 2012 Tolle Bilder die Ihr hier zeigt. Mal vom Wald wieder raus aufs Feld. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Canon Digital IXUS 400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puedelio Geschrieben 11. Februar 2012 Share #357 Geschrieben 11. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal vom Wald wieder raus aufs Feld. Vom Land gehts in die Stadt ... Berlin - 20 Jahre Mauerfall Dominosteine hinterm Brandenburger Tor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast vaio2 Geschrieben 12. Februar 2012 Share #358 Geschrieben 12. Februar 2012 Na gut, bleiben wir vorerst in der Stadt. Dann biete ich heute mal zwei Varianten des "selben" Motivs an. Ein Stativ war übrigens nicht erwünscht (DP1) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Februar 2012 Share #359 Geschrieben 13. Februar 2012 ...zwei Varianten des "selben" Motivs an. ... Lass mich raten: Nikolai-Kirche in Leipzig, Symbol der Revolution? ...Ein Stativ war übrigens nicht erwünscht (DP1) ... Du must eine sehr ruhige Hand haben! Beide Bilder gefallen mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 14. Februar 2012 Share #360 Geschrieben 14. Februar 2012 Na gut, bleiben wir vorerst in der Stadt. Dann biete ich heute mal zwei Varianten des "selben" Motivs an. Ein Stativ war übrigens nicht erwünscht (DP1) ... die DP1-Fotos haben einfach was .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 18. Februar 2012 Share #361 Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Ein toller Thread mit wirklich tollen Fotos! Da möchte ich doch gleich mal mit einsteigen, allerdings nicht gleich das ganze Pulver verschießen. Schwach anfangen und stark aufhören, oder wie war das?! Canon SX200 IS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh CX1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Snow bearbeitet 18. Februar 2012 von Snowdream Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 18. Februar 2012 Share #362 Geschrieben 18. Februar 2012 Ricoh CX1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Snow Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 18. Februar 2012 Share #363 Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Ricoh CX1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Snow bearbeitet 18. Februar 2012 von Snowdream Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 18. Februar 2012 Share #364 Geschrieben 18. Februar 2012 Canon SX200 IS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu viele Fotos auf einmal in so kurzer Zeit? Soll ich mich bremsen? Gruß, Snow Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 18. Februar 2012 Share #365 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Snwdream, wirklich beeindruckende Bilder. Aber gibs zu, die Ente in der zweiten Serie hast Du vorher erschossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Share #366 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Snow, echt Superbilder, keine Frage. Dennoch würde ich nicht zu viele auf einmal hintereinander einstellen, es wäre sicher allen Recht, wenn du auf Grund deiner Reserven möglichst lange hier mitmachen kannst und dir nicht in zwei Monaten die Luft ausgeht, oder sind alle deine Bilder so gut ? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 18. Februar 2012 Share #367 Geschrieben 18. Februar 2012 So schnell gehen die "guten" Bildern (liegt ja immer im Auge des Betrachters was als gut empfunden wird) nicht aus , aber ich stelle jetzt einfach jeden Tag 1 Foto oder eine Serie mit max. 3 Bildern ein. Aber als ich den Threadtitel gelesen habe, hats mich einfach überkommen! Ich finde wir in die Technik verliebten schenken den kleinen viel zu wenig Aufmerksamkeit, und schlagen uns dafür Tag für Tag mit 100% Ansichten, Randunschärfe, Verzeichnungen ect. herum. Dabei sind es nicht selten genau diese kleinen Kameras (an die man selbst keine großen Ansprüche stellt) die uns die tollen Fotos bescheren. Wahrscheinlich weil wir uns bei diesen nicht großartig mit der Technik beschäftigen, sondern frei und "sorglos" fotografieren. Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 18. Februar 2012 Share #368 Geschrieben 18. Februar 2012 ..Zu viele Fotos auf einmal in so kurzer Zeit? Soll ich mich bremsen? ... Würde ich Dir überlassen, danke für's Zeigen, bitte wenn geht mit EXIF. Gruß Hanns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 19. Februar 2012 Share #369 Geschrieben 19. Februar 2012 Waldweg einmal anders (LX5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 19. Februar 2012 Share #370 Geschrieben 19. Februar 2012 Canon SX200 IS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Februar 2012 Share #371 Geschrieben 19. Februar 2012 habe auch noch was gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Februar 2012 Share #372 Geschrieben 19. Februar 2012 [attach]52545[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Februar 2012 Share #373 Geschrieben 19. Februar 2012 auch um diese Zeit gibt es besondere Pflanzen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Februar 2012 Share #374 Geschrieben 19. Februar 2012 Ruhe und Frieden.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 20. Februar 2012 Share #375 Geschrieben 20. Februar 2012 Canon SX200 IS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge