archi Geschrieben 24. Februar 2012 Share #426 Geschrieben 24. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dmc-tz5 Hallo Bernd, das ist aber eine gewaltige Perspektive die Du uns da zeigst ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hi archi, Das könnte für dich interessant sein: Kompaktkameras/All-In-One Kameras - Euere besten Bilder -Mitmachthread . Da findet jeder was…
blumenknipser Geschrieben 24. Februar 2012 Share #427 Geschrieben 24. Februar 2012 Kurz vorm Feuerlaufen unser "Feuerdrache" - natürlich das erste Bild bg Christian Powershot A710is Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Februar 2012 Share #428 Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Bernd,das ist aber eine gewaltige Perspektive die Du uns da zeigst ! Tja, ist schon erstaunlich was man beim stöbern auf der Festplatte so alles findet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 24. Februar 2012 Share #429 Geschrieben 24. Februar 2012 FZ18: auf Madeira entdeckt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. Februar 2012 Share #430 Geschrieben 24. Februar 2012 passsend zum heutigen frühlingshaften Wetter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony HX1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 25. Februar 2012 Share #431 Geschrieben 25. Februar 2012 Panasonic LX3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 25. Februar 2012 Share #432 Geschrieben 25. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Snowdream: Das erste Bild gefällt mir ausnehmend gut - hat etwas Faszinierendes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Snowdream Geschrieben 25. Februar 2012 Share #433 Geschrieben 25. Februar 2012 Vielen Dank. Der Thread allgemein gehört mit zu den besten hier im Forum, vielen Dank nochmals an den Threadersteller. Sigma DP1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 25. Februar 2012 Share #434 Geschrieben 25. Februar 2012 "Actionfotografie" mit der Sigma DP1s. Wo ein Wille, da auch ein Weg! Sigma DP1s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 25. Februar 2012 Share #435 Geschrieben 25. Februar 2012 Lx3: [attach]53291[/attach] [attach]53292[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 26. Februar 2012 Share #436 Geschrieben 26. Februar 2012 Fz18: [attach]53483[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eti Geschrieben 27. Februar 2012 Share #437 Geschrieben 27. Februar 2012 als stolzer papa einer jetzt 1 1/2 wochen alten e-pl3 möchte ich meine ersten bilder in den ring werfen. ich weiß, das ich aktuell ein wenig "linkslastig" bin. Auch verhaspelt sich der AF hie und da. aber daran arbeiten wir noch. Bis zu Urlaub und dem Einsatz UW sollten wir uns aneinander gewöhnt haben ich freu mich über konstruktive kritik wer lust hat kann sich hier meine "alten" bilder ansehen, die ich mit der vorgängering einer oly 5050 geschossen habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Februar 2012 Share #438 Geschrieben 27. Februar 2012 eti, das Gruppenbild ist genial ! Danke fürs Zeigen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eti Geschrieben 27. Februar 2012 Share #439 Geschrieben 27. Februar 2012 bei den action (serien) bildern kommt der af an seine grenzen. der hund war schneller. gibt's da einen tip von der gemeinde? den hier kenn ich schon: Einen Punkt irgendwo auf der Strecke fixieren, scharf stellen und warten bis das motiv ins bild rein sprintet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. Februar 2012 Share #440 Geschrieben 27. Februar 2012 Mir gefällt das Gruppenbild auch, es ist "aber" mit einer E-PL3 gemacht. In diesem Thread sollen (nur) Bilder von Kompaktkameras gezeigt werden. LX3: In der "Hektik" habe ich leider die Ohrenspitzen "abgeschnitten". Für den Papierkorb war es mir aber zu schade ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eti Geschrieben 28. Februar 2012 Share #441 Geschrieben 28. Februar 2012 ....es ist "aber" mit einer E-PL3 gemacht. In diesem Thread sollen (nur) Bilder von Kompaktkameras gezeigt werden. sorry, aber in welche klasse fällt denn die e-pl3? systemkamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Februar 2012 Share #442 Geschrieben 28. Februar 2012 sorry, aber in welche klasse fällt denn die e-pl3? systemkamera? Alle Stränge in diesem Bilderforum sind für Systemkameras wie die E-PL3, bis auf den Kompaktstrang hier und den Analogstrang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Februar 2012 Share #443 Geschrieben 28. Februar 2012 [attach]53702[/attach] [attach]53703[/attach] [attach]53704[/attach] Lumix LX2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Share #444 Geschrieben 28. Februar 2012 sorry, aber in welche klasse fällt denn die e-pl3? systemkamera? Ja die Hunde finde ich gelungen, wäre schade, wenn die weg wären ... in diesem Thread sollten trotzdem eher die Bilder der 5050 zu sehen sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eti Geschrieben 28. Februar 2012 Share #445 Geschrieben 28. Februar 2012 Ja ja, was? in diesem Thread sollten trotzdem eher die Bilder der 5050 zu sehen sein =>kommen heute abend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Februar 2012 Share #446 Geschrieben 28. Februar 2012 ja, was?...Das war die Antwort auf deine Frage, ob die E-PL3 in die Klasse der Systemkameras fällt. Die Antwort ist "Ja". Aber obwohl sie auch recht kompakt ist, zählt sie nicht als Kompaktkamera. Diese haben kein Wechselobjektiv und hatten bisher auch einen deutlich kleineren Sensor. (Wie die Sprachregelung nach Einführung der der Canon G1X weitergehen soll, ist mir allerdings auch nicht klar.) Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 28. Februar 2012 Share #447 Geschrieben 28. Februar 2012 Die G1X von Canon ist für mich nach wie vor eine Kompaktkamera, eben eine Edelkompakte mit großem Sensor. Kein Spiegel -> keine Wechselobjektive -> Kompaktkamera. Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Februar 2012 Share #448 Geschrieben 28. Februar 2012 Kein Spiegel -> keine Wechselobjektive -> Kompaktkamera...Aber dann wären z.B. alle Bridgekameras auch Kompaktkameras.Und wenn ich mein Kitzoom mit ein paar Tropfen Sekundenkleber auf dem Bajonett der GH2 fixiere, hätte ich damit eine Kompaktkamera gebaut? Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Februar 2012 Share #449 Geschrieben 28. Februar 2012 Das ist mir zu hoch ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Februar 2012 Share #450 Geschrieben 28. Februar 2012 Das ist mir zu hoch ... . :D:D Eine Nase mit nur einem Loch - ist das eine Zyklopennase ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge